Klang-Qualität - MP3 oder WAV-Format?
Diskutiere Klang-Qualität - MP3 oder WAV-Format? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo! Ich habe die vielen Beiträge über die Radio- bzw. Klang-Qualität verfolgt und es ist schon eigentümlich: Die einen sagen, der Sound sei...
Thema: Klang-Qualität - MP3 oder WAV-Format?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klangformat
,klang formate
,unterschied wav mp3 320 kb
Die Seite wird geladen...
-
Klang-Qualität - MP3 oder WAV-Format? - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Megane 3 Grandtour 2014 besserer Klang?
Megane 3 Grandtour 2014 besserer Klang?: Hallo, habe mir letztes Jahr im Sommer einen gebrauchten Grandtour Megane 3 BJ 2014 als Familienauto zugelegt. Alles ok, nur mit dem... -
Megane 3 Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher
Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher: Hallo zusammen, ich hätte da gerne mal ein Problem… :-D Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit dem Autoradio. Zumindest hoffe ich, dass... -
Megane 3 Erhöhter Verbrauch und anderer Klang nach Motor Stop ...
Erhöhter Verbrauch und anderer Klang nach Motor Stop ...: Hallo und guten Morgen in die Runde , nachdem 150000 km problemlos runter gespult sind fängt es jetz an. Letzten Dienstag auf dem Heimweg bei 70... -
BOSE Sound - Klangproblem beim Einschalten
BOSE Sound - Klangproblem beim Einschalten: Hallo :hi: Ich habe folgendes Problem mit meinem Bose System. Wenn ich das Auto starte bzw das Radio einschalte, dann klingt der Sound geradezu... -
Warum hat das CC einen tollen Klang mit dem Arkamys?
Warum hat das CC einen tollen Klang mit dem Arkamys?: Hallo, Habe mal ne Frage zum Arkamys. Hatte bisher nen 2009er M3 Coupé in Luxe Ausstattung und daher auch mit 3D Sound by Arkamys®. Vom Klang her...