Immer noch Sommerzeit im Meggi?

Diskutiere Immer noch Sommerzeit im Meggi? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Irgendwie hat mein Navi noch nicht die neue Winterzeit vom Satelliten geholt - noch jemand das Problem? Bei mir ist immer noch Sommerzeit in der...
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Irgendwie hat mein Navi noch nicht die neue Winterzeit vom Satelliten geholt - noch jemand das Problem? Bei mir ist immer noch Sommerzeit in der Anzeige. :motz:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... isch abe gar kein Navi ... hab´s selbst eingestellt ;)

Soll sich das Carminat denn selbst umstellen ?

Gruss krippstone
 
Dschinn Toxic

Dschinn Toxic

Megane-Kenner
Beiträge
93
Ich denke nicht, dass sich die Uhr automatisch umstellt. Das hat sie ja auch nicht gemacht, als die Sommerzeit aktuell wurde.... ;)

(... und da habe ich auch 1 1/2 Monate gewartet :mrgreen: )
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
ice schrieb:
Irgendwie hat mein Navi noch nicht die neue Winterzeit vom Satelliten geholt - noch jemand das Problem? Bei mir ist immer noch Sommerzeit in der Anzeige. :motz:

Die Satelliten werden wohl alle auf UTC laufen - da gibt es keine Sommerzeit ;)
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.434
Dschinn Toxic schrieb:
Ich denke nicht, dass sich die Uhr automatisch umstellt. Das hat sie ja auch nicht gemacht, als die Sommerzeit aktuell wurde.... ;)

(... und da habe ich auch 1 1/2 Monate gewartet :mrgreen: )
Und wie stell ich die jetzt ein? Laut Anleitung soll er sich die Zeit ja vom Satelliten holen.
 
Dschinn Toxic

Dschinn Toxic

Megane-Kenner
Beiträge
93
Navi-Hauptmenü -> Einstellungen -> Uhrzeit
(Wegen dir musste ich jetzt nochmal raus und habe auch direkt meine Uhr umgestellt......so früh wurde das noch nie gemacht. ich bin es gewohnt, dass mich Mitfahrer einen Monat später immer noch darauf hinweisen, dass ich das endlich machen soll ;) )
 
Thema: Immer noch Sommerzeit im Meggi?
Oben