Chris_CC
Megane-Fahrer
- Beiträge
- 808
Hallo zusammen,
ich wusste nicht so recht, wo ich diese Frage unterbringen soll, also einfach hier einmal frei raus - Mods, bitte umpacken, wenn nötig.
Mein jetziger Maggi (GT180) macht mir Spaß, aber auf längere Sicht muss es wohl doch der GT220 werden, da hier besser mehr Leistung herausgekitzelt werden kann.
Nun bin, trotz durchforsten diverser Theras, Artikel etc. aber immer noch nicht abschließend schlau daraus geworden, worin schlussendlich der wirkliche Unterschied zwischen dem "richtigen" limitierten GT220-Sondermodell (m. der Plakette im Innenraum und an der B-Säule) und dem GTline220 besteht.
1. Ist der GTline220 ausschließlich der Phase 3 oder auch bei Phase 1 und 2 verfügbar, parallel zum "richtigen" GT?
2. Sind alle 220er mit Sportfahrwerk, RS-Kupplung, Sportsitzen etc. ausgestattet oder kann man den frei modifizieren?
3. Ist Xenon, R-Link, RS-Monitor und Bose-Zeug bei dem immer an Board?
4. Welche Vorteile, wenn es welche gibt, hat der GT gegenüber dem GTline?
Irgendwie irritiert mich die ganze Sache und ich möchte nicht noch einmal in die Lage kommen, dass ich im Nachhinein, wie beim jetzigen, irgendwas vermisse oder zumindest lieber vorher gewusst hätte.
Ich danke schon einmal für aufklärende Worte!
ich wusste nicht so recht, wo ich diese Frage unterbringen soll, also einfach hier einmal frei raus - Mods, bitte umpacken, wenn nötig.
Mein jetziger Maggi (GT180) macht mir Spaß, aber auf längere Sicht muss es wohl doch der GT220 werden, da hier besser mehr Leistung herausgekitzelt werden kann.
Nun bin, trotz durchforsten diverser Theras, Artikel etc. aber immer noch nicht abschließend schlau daraus geworden, worin schlussendlich der wirkliche Unterschied zwischen dem "richtigen" limitierten GT220-Sondermodell (m. der Plakette im Innenraum und an der B-Säule) und dem GTline220 besteht.
1. Ist der GTline220 ausschließlich der Phase 3 oder auch bei Phase 1 und 2 verfügbar, parallel zum "richtigen" GT?
2. Sind alle 220er mit Sportfahrwerk, RS-Kupplung, Sportsitzen etc. ausgestattet oder kann man den frei modifizieren?
3. Ist Xenon, R-Link, RS-Monitor und Bose-Zeug bei dem immer an Board?
4. Welche Vorteile, wenn es welche gibt, hat der GT gegenüber dem GTline?
Irgendwie irritiert mich die ganze Sache und ich möchte nicht noch einmal in die Lage kommen, dass ich im Nachhinein, wie beim jetzigen, irgendwas vermisse oder zumindest lieber vorher gewusst hätte.
Ich danke schon einmal für aufklärende Worte!