Megane 3 Innenraumgebläse ohne Funktion

Diskutiere Innenraumgebläse ohne Funktion im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Hatte in meinem Megane 3 mit Klimaautomatik einen Wassereinbruch vom Wasserkasten her in den Innenraum( Mittig).Dabei ging dann mein...
schumiracer

schumiracer

Einsteiger
Beiträge
23
PS.: Das Regelmodul/Vorwiderstand habe ich bereits getauscht. Das Phänomen ist bei dem neuen und bei dem alten Modul identisch. An diesem habe ich den Stecker mal abgezogen und hatte am Gebläse selber daraufhin - richtiger Weise - auch keinen Strom mehr
Wo im Fahrzeug finde ich denn diesen Vorwiderstand / bzw. das Reglermodul?
Meine Lüftung läuft zwar noch, spielt aber total verrückt. So habe ich beschlossen als ersten Schritt mal das Reglermodul zu tauschen.
 
Thema: Innenraumgebläse ohne Funktion

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Zimbi RFD
Zimbi RFD
L
Antworten
11
Aufrufe
2.611
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
4
Aufrufe
680
Matthis
M
J
Antworten
6
Aufrufe
614
Jensemann1974
J
Oben