Megane 3 Iso Adapter gesucht

Diskutiere Iso Adapter gesucht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich bin im Besitz eines Renault Megane 3 BJ:2009 Ich will mein Soundsystem aufbessern, da ich Musik über Cinch beziehe und so...

1. #1 tk_66, 17.11.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2018
    tk_66

tk_66 Türaufmacher

Hallo zusammen

Ich bin im Besitz eines Renault Megane 3 BJ:2009
    Ich will mein Soundsystem aufbessern, da ich Musik über Cinch beziehe und so leider Qualität, im vergleich zu CD, verloren geht.
    Ich bin nach einer Recherche auf einen Adapter gestossen, der über CD die Aux Musik wiedergibt.
    "Den Adapter habe ich als Bild eingefügt"
    Ich wollte den Adapter bestellen, jedoch habe ich nach einer kurzen Demontage festgestellt, dass ich den Adapter gar nicht einbauen kann.
    Die Stecker passen nicht. Auch nach einer langen Internet Recherche habe ich leider nichts gefunden.
    Mein Ziel ist es, so viel Original zu lassen wie möglich.
    Daher will ich nicht ein Android System einbauen.
    Anbei die Stecker, die ich in meinem Renault habe.
    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen oder ihr habt eventuell bessere Ideen um mein Radio aufzubessern.

Freundliche Grüsse und Danke im Voraus IMG-0119.JPG IMG-0120.JPG

Anhänge:

Thema:

Iso Adapter gesucht

Die Seite wird geladen...

Iso Adapter gesucht - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Car-Hifi-Werkstatt gesucht Gö/NOM/EIC/NDH/MHL

Car-Hifi-Werkstatt gesucht Gö/NOM/EIC/NDH/MHL: Kennt jemand zufällig eine Fachfirma für Car-Hifi in der oben genannten Ecke? Die gut&günstig ist? Es geht um den Einbau eines (vorhandenen)...
  2. Megane 3 Teilenummer Zierleiste gesucht!

Teilenummer Zierleiste gesucht!: Hallo zusammen, kennt jemand die Teilenummer oder sonstige Kennung der Zierleiste oberhalb des Kennzeichens an meinem Megane 3, BJ 2012, Bose...
  3. Megane 2 Platine fürs l.Rücklicht gesucht

Platine fürs l.Rücklicht gesucht: Liebe Autofahrer, ich suche für mein Renault megane 2 cc eine Platine..in der Werkstatt bieten die nur ein komplett neues Rücklicht an:-( und bei...
  4. Megane 2 Buchse für Windschot Megane cc gesucht

Buchse für Windschot Megane cc gesucht: Moin, ich versuche es mal hier. Ich benötige eine Buchse für die hintere Seitenverkleidung, wo das Windschot eingeführt wird. Auf einer Seite...
  5. I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR

I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR: I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR, bitte bei I-sotec schauen ob dieser Adapter zu eurem Fahrzeug passt! Wegen Fahrzeugwechsel günstig abzugeben,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden