Megane 3 Iso Adapter gesucht

Diskutiere Iso Adapter gesucht im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen Ich bin im Besitz eines Renault Megane 3 BJ:2009 Ich will mein Soundsystem aufbessern, da ich Musik über Cinch beziehe und so...
T

tk_66

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich bin im Besitz eines Renault Megane 3 BJ:2009
Ich will mein Soundsystem aufbessern, da ich Musik über Cinch beziehe und so leider Qualität, im vergleich zu CD, verloren geht.
Ich bin nach einer Recherche auf einen Adapter gestossen, der über CD die Aux Musik wiedergibt.
"Den Adapter habe ich als Bild eingefügt"
Ich wollte den Adapter bestellen, jedoch habe ich nach einer kurzen Demontage festgestellt, dass ich den Adapter gar nicht einbauen kann.
Die Stecker passen nicht. Auch nach einer langen Internet Recherche habe ich leider nichts gefunden.
Mein Ziel ist es, so viel Original zu lassen wie möglich.
Daher will ich nicht ein Android System einbauen.
Anbei die Stecker, die ich in meinem Renault habe.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen oder ihr habt eventuell bessere Ideen um mein Radio aufzubessern.

Freundliche Grüsse und Danke im Voraus
IMG-0119.JPG
IMG-0120.JPG
 

Anhänge

  • IMG-0118.JPG
    IMG-0118.JPG
    244,6 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Iso Adapter gesucht
Oben