Kaltverformt

Diskutiere Kaltverformt im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Gestern abend meinte es ein Nissanfahrer nicht gut mit mir. :shoot: Fahre an einer Ampel bei grün los und bin gerade mitten auf der Kreuzung...
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
So schön gewaschen und poliert und die Beule ist immer noch nicht rausgegangen :grin:
Ich finde den Preis aber recht hoch für so ne demolierte Kiste.
 
A

Anonymous

Guest
RAudi schrieb:
So schön gewaschen und poliert und die Beule ist immer noch nicht rausgegangen :grin:
Ich finde den Preis aber recht hoch für so ne demolierte Kiste.


Ja, der Meinung bin ich auch, zumal der Wagen doch als Totalschaden abgeschrieben wurde... mich würde mal interessieren, was die gegnerische Versicherung dazu meint :dirol:
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
477
Danke für den Hinweis, jetzt habe ich wenigstens ein paar gescheite Fotos von dem Schrott.
Ich hätte aber gedacht, der wird in Berlin repariert, jetzt verkauft er den als Unfallfahrzeug
(vielleicht nach Polen?).
Na mir soll es egal sein, mein Händler sagte ja, der Käufer hätte verdammt viel geboten.
Die gegnerische Versicherung wollte bis jetzt eigentlich nur wissen, ob ich vorsteuerabzugs-
berechtigt bin und hat meinem Händler einen angemessenen Vorschuss überwiesen.
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
477
War am Montag (24.01.11), beim Händler um den Napexx-Auspuff unter meinem 2. GT montieren zu lassen
(+ Ölwechsel - der Händler will ja auch leben ;-) ). Habe dabei die Bestätigung erhalten, dass der gegnerische
Versicherer den Schaden inzwischen komplett bezahlt hat :top: .

Vielleicht hat ja der Hinweis ggü. dessen Schadenabteilung genügt, dass ich "Kollege" bin und aufgrund der
eindeutigen Rechtslage nicht sofort zum Anwalt rennen werde um ein Schleudertrauma und sonstige nicht
vorhandene Verletzungen einzuklagen.

N.S.: Auskunft zum neuen Auspuff folgt bei Gelegenheit im dementsprechenden Thread.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
platana schrieb:
N.S.: Auskunft zum neuen Auspuff folgt bei Gelegenheit im dementsprechenden Thread.

Bitte bebildert! :grin: :top:

Ansonsten kann man ja froh sein, dass sich der Fall so "schnell" geklärt hat und du nicht ewig rennerei hattest! :top:
 
Thema: Kaltverformt
Oben