Kann jemand zur Qualität von MAM-Felgen was sagen?

Diskutiere Kann jemand zur Qualität von MAM-Felgen was sagen? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Vielleicht hat jemand Erfahren mit MAM und kann mir'n Tipp geben? Ich hätte mir nämlich gerne die hier: als Winterfelge gekauft. (In schwarz...
amnesiac

amnesiac

Megane-Fahrer
Beiträge
272
Vielleicht hat jemand Erfahren mit MAM und kann mir'n Tipp geben?

Ich hätte mir nämlich gerne die hier:
http://amnesiac.pages4free.de/Mam.jpg
als Winterfelge gekauft. (In schwarz lackiert kommt sie noch besser, aber schwarz is wohl nicht so ideal für'n Winter - bei dem ganzen Split auf der Straße).

Hab nun aber gelesen, dass die Lackierung bei MAM nicht unbedingt die qualitativ hochwertigste sein soll. Ob das stimmt? Gerade für Wintergebrauch sollte der Lack ja nicht so empfindlich sein....

Steckt hinter MAM auch Keskin ??
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Stimmt soooo billig sind die gar nicht... und ich muss sagen ich find' die Felgen eigentlich auch recht schick. Vor allem eben in schwarz-Silber.
 
amnesiac

amnesiac

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
272
Ja, die schwarzen mit der polierten frontseite kommen echt gut.
Aber was nutzt's, wenn dir nach 1 Jahr schon der Lack abplatzt??
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Ja, da liegt wohl der Hund begraben! Sehr schade...
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Also mir gefallen die MAM auch sehr gut . Und bei Motor-Talk sagen die nur schlechtes über MAM und Keskin .
Ich weiss nicht aber ich hatte nur gute Erfahrungen mit meinen Keskin gemacht . Und ich hab sie auch 4 Jahre gefahren .
 
amnesiac

amnesiac

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
272
ich glaube, für den Sommer riskier ich die Schwarzen mal (wenn mir bis dahin nix besseres über den Weg läuft)....find die rattenscharf....

http://amnesiac.pages4free.de/MAM7.jpg
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Stimmt! Die schwarzen sehen einfach nur Hammer aus! :top:
 
Thema: Kann jemand zur Qualität von MAM-Felgen was sagen?
Oben