Kann man das Blinken der Außentemperaturanzeige abstellen?

Diskutiere Kann man das Blinken der Außentemperaturanzeige abstellen? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Kann man das blinken, der Aussenthemperatur im Display,irgendwie so einstellen das es aufhört? Nervt doch schon ziemlich. Lg Meggido
M

Meggido

Einsteiger
Beiträge
44
Kann man das blinken, der Aussenthemperatur im Display,irgendwie so einstellen das es aufhört?

Nervt doch schon ziemlich.

Lg Meggido
 
S

Steff_Coupe

Guest
AW: Kann man das Blinken der Außentemperaturanzeige abstelle

Ich denke mal nicht, es fängt ab 3 Grad an zu blinken um zu warnen es könnte glatt sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Meggido schrieb:
Kann man das blinken, der Aussenthemperatur im Display,irgendwie so einstellen das es aufhört?

Nervt doch schon ziemlich.

Lg Meggido

Einfach in kältere Gebiete fahren ;-) . Ich weiß net ab wann, aber bei spätestens -5°C hörts auf zu blinken. :ok:
 
A

Anonymous

Guest
Was nervt denn an dieser minimalistischen Temperaturanzeige?Ist beim Peugeot meiner Frau nicht anders.Wenn der Blick auf die Strasse gerichtet ist,fällt's eigentlich nicht weiter auf.
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Ich hab eher Mitleid mit denen, die ne akustische Warnung drin haben :sarcastic:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Mit schwarzem Edding zu malen.
Ich weiß nicht, wie sowas Nerven kann.
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Kann man ausschalten und sogar den Temparaturbereich ändern, wo es blinken soll. Muss man aber mit dem Cliptester machen.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Das Blinken stört? Hilfe, ich find ja nicht mal auf die Schnelle die kleine Temperaturanzeige wenn ich sie brauche, liegt ja nicht mal im Blickfeld! Was soll da stören...???
Wenn ich da an Ford denke, da gibts ein *bing* mit einer Schneeflocke in 2 Farben (Warnstufen: gelb ab +4Grad und rot ab 0Grad), beim KA meiner Frau sogar noch mit Text:
"Achtung, Außentemperatur niedrig!"

Also des bisschen Blinken kann doch wirklich nicht stören!? :nono:
 
Thema: Kann man das Blinken der Außentemperaturanzeige abstellen?

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.093
Nobelpreuss
N
F
Antworten
0
Aufrufe
3.072
Flydiamond
F
P
Antworten
6
Aufrufe
3.299
Paul76
P
A
Antworten
3
Aufrufe
2.048
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Oben