Kann man eine Endstufe ans Radio anschließen?

Diskutiere Kann man eine Endstufe ans Radio anschließen? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo liebe Megane GT Fahrer!!!! ;-) ich habe mal ne Frage an euch! Kann man an das Autoradio eine Endstufe anschließen? Noch als Info ich habe...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Megane GT Fahrer!!!! ;-)

ich habe mal ne Frage an euch! Kann man an das Autoradio eine Endstufe anschließen? Noch als Info ich habe auch noch das Navigationssystem on Board.

Würd mich freuen auf baldige Nachricht!! ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Ich meinte damit ob man am Werksradio eine Endstufe anbauen kann um somit eine schöne Anlage anschließen kann!!
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Dafür gibt es eine Extra Ecke, weil das was du möchtest ist ja kein Mangel. Hat also nichts in der "Mängelecke" zu suchen.

Wenn dann schau mal hier "HiFi & Multimedia" durch und da findest auch bestimmt was zu deiner Frage.
 
Thema: Kann man eine Endstufe ans Radio anschließen?

Ähnliche Themen

Andreas7867
Antworten
2
Aufrufe
3.309
Andreas7867
Andreas7867
Z
Antworten
3
Aufrufe
2.292
Zimbi RFD
Zimbi RFD
D
Antworten
1
Aufrufe
1.961
Nicht
Oben