Megane 3 Kein telefonieren über BT

Diskutiere Kein telefonieren über BT im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. An meinem Megane 3 Grandtour Bj. 15 geht beim telefonieren über BT die Ausgabe über die Lautsprecher nicht mehr. Verbindung...

1. #1 meglove, 17.12.2017
    meglove

meglove Türaufmacher

Hallo zusammen. An meinem Megane 3 Grandtour Bj. 15 geht beim telefonieren über BT die Ausgabe über die Lautsprecher nicht mehr. Verbindung klappt, aber man nicht über die Freisprech Reden, nur mit Telefon am Ohr. Hat jemand n Tipp?
    Danke und einen schönen 3. ADVENT.

2. #2 feisalsbrother, 17.12.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

es wird hier im Board gewünscht, dass man sich zuerst vorstellt (Vorstellungsecke).

Hast du zu deiner Frage/Thema schon die Suchfunktion bemüht? Es gibt dazu einige Beiträge,

Gruss Uli

Thema:

Kein telefonieren über BT

Die Seite wird geladen...

Kein telefonieren über BT - Ähnliche Themen

1. Megane 3 FSE + BT + USB + TF = Günstig am Systemradio anschließen!

FSE + BT + USB + TF = Günstig am Systemradio anschließen!: Vorab: Seit Autoproduzenten nur noch "Systemradios" verbauen, die nicht mal mit höher- oder minderwertigen Geräten kompatibel sind, ist es mit dem...
  2. Empfehlung für Radio gesucht (Bluetooth, Telefonie)

Empfehlung für Radio gesucht (Bluetooth, Telefonie): Hallo zusammen, hab da nun mein erstes eigenes Auto (Megane II Grandtour, 1.5 dCi) und hätte da gleich mal ein Anliegen bezüglich des Radios: Und...
  3. Megane 3 Radio Stürzt bei BT immer ab.

Radio Stürzt bei BT immer ab.: Hi Also ich habe ein Galaxy Note Edge. Verbinde es mit dem Radio per Bluetooth. Nun gehe ich auf Kontakte Verwalten und dann will ich da...
  4. Drehzahlabhängiges Pfeifen beim Telefonieren - Bose

Drehzahlabhängiges Pfeifen beim Telefonieren - Bose: Hallo, ich habe ein seltsames Problem, mit der Freisprecheinrichtung meines M3 TCE 115 Bose Edition. Beim Telefonieren wird zu meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden