Keine TomTom lifetime maps für R-Link möglich

Diskutiere Keine TomTom lifetime maps für R-Link möglich im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Ich hatte mich schon gefreut, dass vielleicht die lebenslangen Kartenaktualisierungen auch für das R-Link funktionieren. Ist aber nicht so -...

1. #1 Feirefitz, 29.06.2014
    Feirefitz

Feirefitz Einsteiger

Ich hatte mich schon gefreut, dass vielleicht die lebenslangen Kartenaktualisierungen auch für das R-Link funktionieren.
    Ist aber nicht so - bereits TomTomHome erkennt die von R-Link formatierte SD-Karte nicht mehr.
    :nee:

Thema:

Keine TomTom lifetime maps für R-Link möglich

Die Seite wird geladen...

Keine TomTom lifetime maps für R-Link möglich - Ähnliche Themen

1. Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Biete einen Spurplattensatz von H&R an . Vorderachse 36 mm verbreiterung / Hinterachse 40 mm . inkl. 20 längeren Radschrauben von H&R mit losem...
  2. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  3. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  4. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  5. Megane 3 Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.

Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.: hi, Ich hab ziemlich günstig einen Megane paris deluxe von einem Freund bekommen und mag das gute stück ansich auch gern, leider hat das scheiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden