Megane 3 TomTom dauernd weit neben der Strecke

Diskutiere TomTom dauernd weit neben der Strecke im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ich habe das Problem das mein Tom Tom öfters einige km neben der Strecke unterwegs ist. Meist einige Zeit nach Regen oder wenn es feucht ist...
M

M_M

Türaufmacher
Beiträge
1
Ich habe das Problem das mein Tom Tom öfters einige km neben der Strecke unterwegs ist. Meist einige Zeit nach Regen oder wenn es feucht ist, aber dann nicht sofort sondern zeitlich versetzt! Hat jemand eine Idee woran es liegt und wie ich es weg bekomme? Die Stecker im rechten Kotflügel hinten sind ok und die Antenne ist auch fest.
LG Michael
 
L

leader21

Türaufmacher
Beiträge
6
Hi! Bin durch Zufall hierher gekommen. Eigentlich fahre ich einen Scenic 3...

Bei meinem Scenic TomTom hatte ich das gleiche Problem. Ich musste aber lediglich ein GPS Update über TomTom einspielen. Ich hab leider keine genaue Anleitung mehr, aber ich habe die TomTom Karte in den PC gesteckt und mich bei TomTom registriert. Danach das kostenlose Update runtergeladen. Ich meine sogar, dass auf der SDKarte ein Programm oder eine Anleitung drauf ist wie man sich mit TomTom verbindet. Ist schon ne Weile her.
Jedenfalls hat dieses GPS Update dazu geführt dass die Satelliten wieder richtig gefunden wurden und somit auch die Navigation stimmte
 
Thema: TomTom dauernd weit neben der Strecke

Ähnliche Themen

Oben