Kenwood Radio und Parrot ck3100 tausch gegen Standartradio
Diskutiere Kenwood Radio und Parrot ck3100 tausch gegen Standartradio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen!!!!!! :ok: Ich habe mir letzte Woche einen neuen Megane GT Line Grand Tour zugelegt.Vorher hatte ich einen Clio 3...soweit so...
Thema:
Kenwood Radio und Parrot ck3100 tausch gegen Standartradio
Die Seite wird geladen...
-
Kenwood Radio und Parrot ck3100 tausch gegen Standartradio - Ähnliche Themen
-
Kenwood Radio mit DAB+: Was ist mit der Antenne?
Kenwood Radio mit DAB+: Was ist mit der Antenne?: Hallo Forum, werde in naher Zukunft meine Radio gegen eins von Kenwood tauschen. es soll entweder das hier :... -
Standard Radio gegen ein Kenwood ersetzen
Standard Radio gegen ein Kenwood ersetzen: Hallo. Da das Standard Radio sehr leise ist, würde ich es gerne gegen ein anderes Radio tausche, evtl. Kenwood. In der Werkstatt waren sie sich... -
kenwood radio !
kenwood radio !: hi erstmal! Ich würde gerne mir ein Radio kaufen mit einem ausfahrbarem Touch Display (weis nicht wie es genau heißt :)kaufen. Das ist aber... -
KENWOOD DIN Radio in Megane 1,6 RT mit LFB
KENWOOD DIN Radio in Megane 1,6 RT mit LFB: Hallo, ich möchte mir einen Megane 1.6 RT kaufen, dort ist allerdings nur so ein Kassettendeck-Radio eingebaut. Gerne möchte ich aus meinem... -
Lenkradbedienungsadapter Carminat -> Kenwood DPX406DAB
Lenkradbedienungsadapter Carminat -> Kenwood DPX406DAB: Hallo zusammen, trotz langer Suche in diesem und anderen Foren, bin ich leider noch nicht fündig geworden, deshalb nun dieses neue (aber auch...