Kenwood Radio und Parrot ck3100 tausch gegen Standartradio

Diskutiere Kenwood Radio und Parrot ck3100 tausch gegen Standartradio im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen!!!!!! :ok: Ich habe mir letzte Woche einen neuen Megane GT Line Grand Tour zugelegt.Vorher hatte ich einen Clio 3...soweit so...
M

Megane112

Guest
Hallo zusammen!!!!!! :ok:
Ich habe mir letzte Woche einen neuen Megane GT Line Grand Tour zugelegt.Vorher hatte ich einen Clio 3...soweit so gut...
In meinem alten Clio hatte ich das Kenwood Radio und meine Parrot verbaut.Hatte ich alles selbst angeklemmt was ohne Probleme funktioniert hatte.
Nun zum Megane...Ich habe erfahren, dass der Megane nur 13er Lautsprecher in den Türen verbaut hat, um diese zu wechseln muss ich die Türverkleidung entfernen und so einen Adapterring einsetzen?!
Ich habe das normale Radio mit MP3 funktion und so einen Cinch Anschluss unterhalb des Radios.( Ohne Navi!)Ich hab noch nicht mal ne Idee was ich mit den beiden eingängen da machen kann...
Auf meine Lenkradfernbedienung und aufs Display kann ich verzichten... das brauch ich net :tease:
Will mir lieber mein besseres Radio einbauen damit ich eine Endstufe mit Sub einbauen kann...ebenfalls soll wieder meine Parrot eingebaut werden.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Das wäre super wenn ihr mir helfen könntet
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
Du kannst dir auch eine endstufe einbauen ohne das radio zu wechseln hab ich auch so reicht mir vollkommen und klang ist auch nicht schlecht mit einem High/Low Adapter :top:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo whitecoupe,
das würde ich auch gerne machen. Welche Teile hast du verwendet?
Gruß Frank
withecoupe schrieb:
Du kannst dir auch eine endstufe einbauen ohne das radio zu wechseln hab ich auch so reicht mir vollkommen und klang ist auch nicht schlecht mit einem High/Low Adapter :top:
 
Thema: Kenwood Radio und Parrot ck3100 tausch gegen Standartradio
Oben