Kenwood Radio und Parrot ck3100 tausch gegen Standartradio

Diskutiere Kenwood Radio und Parrot ck3100 tausch gegen Standartradio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen!!!!!! :ok: Ich habe mir letzte Woche einen neuen Megane GT Line Grand Tour zugelegt.Vorher hatte ich einen Clio 3...soweit so...

1. #1 Megane112, 11.02.2011
    Megane112

Megane112 Guest

Hallo zusammen!!!!!! :ok:
    Ich habe mir letzte Woche einen neuen Megane GT Line Grand Tour zugelegt.Vorher hatte ich einen Clio 3...soweit so gut...
    In meinem alten Clio hatte ich das Kenwood Radio und meine Parrot verbaut.Hatte ich alles selbst angeklemmt was ohne Probleme funktioniert hatte.
    Nun zum Megane...Ich habe erfahren, dass der Megane nur 13er Lautsprecher in den Türen verbaut hat, um diese zu wechseln muss ich die Türverkleidung entfernen und so einen Adapterring einsetzen?!
    Ich habe das normale Radio mit MP3 funktion und so einen Cinch Anschluss unterhalb des Radios.( Ohne Navi!)Ich hab noch nicht mal ne Idee was ich mit den beiden eingängen da machen kann...
    Auf meine Lenkradfernbedienung und aufs Display kann ich verzichten... das brauch ich net :tease:
    Will mir lieber mein besseres Radio einbauen damit ich eine Endstufe mit Sub einbauen kann...ebenfalls soll wieder meine Parrot eingebaut werden.
    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
    Das wäre super wenn ihr mir helfen könntet

2. #2 withecoupe, 12.02.2011
    withecoupe

withecoupe Megane-Kenner

Du kannst dir auch eine endstufe einbauen ohne das radio zu wechseln hab ich auch so reicht mir vollkommen und klang ist auch nicht schlecht mit einem High/Low Adapter :top:

3. #3 Anonymous, 12.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo whitecoupe,
    das würde ich auch gerne machen. Welche Teile hast du verwendet?
    Gruß Frank

Thema:

Kenwood Radio und Parrot ck3100 tausch gegen Standartradio

Die Seite wird geladen...

Kenwood Radio und Parrot ck3100 tausch gegen Standartradio - Ähnliche Themen

1. Kenwood Radio mit DAB+: Was ist mit der Antenne?

Kenwood Radio mit DAB+: Was ist mit der Antenne?: Hallo Forum, werde in naher Zukunft meine Radio gegen eins von Kenwood tauschen. es soll entweder das hier :...
  2. Standard Radio gegen ein Kenwood ersetzen

Standard Radio gegen ein Kenwood ersetzen: Hallo. Da das Standard Radio sehr leise ist, würde ich es gerne gegen ein anderes Radio tausche, evtl. Kenwood. In der Werkstatt waren sie sich...
  3. kenwood radio !

kenwood radio !: hi erstmal! Ich würde gerne mir ein Radio kaufen mit einem ausfahrbarem Touch Display (weis nicht wie es genau heißt :)kaufen. Das ist aber...
  4. KENWOOD DIN Radio in Megane 1,6 RT mit LFB

KENWOOD DIN Radio in Megane 1,6 RT mit LFB: Hallo, ich möchte mir einen Megane 1.6 RT kaufen, dort ist allerdings nur so ein Kassettendeck-Radio eingebaut. Gerne möchte ich aus meinem...
  5. Lenkradbedienungsadapter Carminat -> Kenwood DPX406DAB

Lenkradbedienungsadapter Carminat -> Kenwood DPX406DAB: Hallo zusammen, trotz langer Suche in diesem und anderen Foren, bin ich leider noch nicht fündig geworden, deshalb nun dieses neue (aber auch...