Keycard defekt ? - "Karte nicht lesbar"

Diskutiere Keycard defekt ? - "Karte nicht lesbar" im Forum Elektronik im Bereich Technik - habe folgendes problem. gestern auto aufgemacht, karte in schlitz gesteckt, auf start gedrückt und dann kam nur "karte nicht lesbar" also...
P

papa08

Einsteiger
Beiträge
20
habe folgendes problem. gestern auto aufgemacht, karte in schlitz gesteckt, auf start gedrückt und dann kam nur "karte nicht lesbar" also ersatzkarte geholt und da funtz es.
habe probiert ob es an der batterie von der karte liegt aber nein es kommt immer" nur karte nicht lesbar" was kann das sein?
 
Thema: Keycard defekt ? - "Karte nicht lesbar"

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.615
Nicht
U
Antworten
2
Aufrufe
4.546
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
5
Aufrufe
12.686
E
W
Antworten
5
Aufrufe
3.800
Maddin
M
I
Antworten
6
Aufrufe
2.189
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben