Kleines Osttreffen 08.08.2009 in DD

Diskutiere Kleines Osttreffen 08.08.2009 in DD im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Wer würde dabei sein? Termin: Schlage ich den 8.8. 15 uhr. Ort: ElbePark am McD in Dresden vor MFG Michael
G

Gast1

Guest
Wer würde dabei sein?

Termin: Schlage ich den 8.8. 15 uhr.

Ort: ElbePark am McD in Dresden vor

MFG Michael
 
jkd2100

jkd2100

Megane-Kenner
Beiträge
176
Hey,

8.8. um 8? ;)

Is ja eh ein Samstag, wäre dabei.
Liegt immer auf der strecke und ne bude hätt ich da zur not auch ^^.

Aber der Treffpunkt? Ich weis nicht... die baun da grad wie die hölle und da is viel los momentan.


grüße :danke:
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Also ich würde kommen! So fern sich bei mir nichts ändert!

Uhrzeit nehm ich jetzt mal die 15:00 Uhr an

mfg
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Am 8.8. hab ich auch Zeit, also würde ich kommen. :)

Bloß den Treffpunkt find ich auch noch nicht ideal, aber ansonsten klingt es erstmal ganz gut.
 
G

Gast1

Guest
na dann macht mal einen anderen Vorschlag wegen dem treffpunkt. ich bin ja auch nicht aus DD und war auh schon lange nicht mehr in dieser richtung.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Ich bin zwar auch nicht aus Dresden, aber am Elbepark ist am Samstag immer die Hölle los. Mal sehen was sich da noch finden lässt, aber Dresden ist schonmal nicht schlecht.
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Und gibts was neues zwecks Treffpunkt?
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Von meiner Seite nicht, ist ziehmlich schwierig was zufinden, was kostenlos und auch nicht überlaufen ist. Ich schau aber mal weiter nach.
 
jkd2100

jkd2100

Megane-Kenner
Beiträge
176
huhu,

weil du mal von mc doof gesprochen hast....

Es gibt noch ein Mc doof oben in Richtung Altfranken. Nach Gorbitz da oben. Ist man von der a4 auch schnell da.
Gegenüber is mein Renault Händler, wo ich mein gekauft hatte. Können wir gleich ma Probefahrten machen ^^
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Wieso wollt ihr euch bei McD. treffen? Ich hätte eher in die Richtung Messe gedacht.
 
jkd2100

jkd2100

Megane-Kenner
Beiträge
176
Ach, war nur so ein Gedanke :lol:

Messe? Ja stimmt würde auch gehn.
War in Dresden,glaub ich, noch nicht gewesen aber warum nicht :D

Andere Vorschläge: Waldschlösschen ;) , Blaue wunder (da hinten bei der Fähre) oder Prohlis (Tüv, Mercedesecke).... gibt doch viel :ok:

So nun aber :prost:
 
Thema: Kleines Osttreffen 08.08.2009 in DD

Ähnliche Themen

Megane_Tim
Antworten
5
Aufrufe
3.579
Megane_Tim
Megane_Tim
Revere
Antworten
1
Aufrufe
3.013
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben