Megane 3 Klemme 15 ('Zündungsplus') im Motorraum gesucht

Diskutiere Klemme 15 ('Zündungsplus') im Motorraum gesucht im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo! Also es gab ja vor kurzem hier schon ein Thema dazu von einem Meg 2 Fahrer nur leider ist dieser Post gesperrt worden weswegen ich nicht...

1. #1 Basti7919, 12.05.2011
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Hallo!

Also es gab ja vor kurzem hier schon ein Thema dazu von einem Meg 2 Fahrer nur leider ist dieser Post gesperrt worden
    weswegen ich nicht da anknüpfen kann sondern einen neuen eröffnen muss :grin:

Hab es mit der Sufu versucht aber keine Antwort gefunden. Sollte ich was übersehn haben... sorry :-)

Gibt es eine Möglichkeit und wenn ja welche, im Morraum ein Klemme 15 Signal für z.B. ein nachgerüstete Tagfahrleicht
    abzugreifen? Die Tagfahrleuchte um die es geht hat ein Tagfahr- Positionslich Steuermodul weswegen man es nicht einfach
    an das Kable vom serien Tagfahrlicht anklemmen kann.

Nachfrage sind erlaubt und gern gesehen :-)

Fahrzeug ist ein Meg 3 Coupe TCe 180.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    (Der Autor versichert das er nach besten gewissen die Sufu benutzt hat und sich die größte Mühe gegeben hat sein Anliegen
    deutlich und gut verständlich zu schildern. Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten.) :grin:

2. #2 infernalshade, 18.07.2012
    infernalshade

infernalshade Megane-Fahrer

Altes Thema, gleiche Frage, wie schauts aus? :-)

Sollte ja ein gelbes Kabel sein, oder? In den Innenraum deswegen ist auch blöd...

EDIT: Hier ein Bild vom Sicherungskasten im Motorraum:

Ist da eins von diesen Kabeln Zündplus? Gelbe gibts ja einige :-)
    Testen kann ichs leider erst am Wochenende...

3. #3 ElSusto, 27.12.2013
    ElSusto

ElSusto Türaufmacher

Servus,

eine Lösung auf diese Frage würde mich auch interessieren ;)

Die TFL sind eingebaut und leider so angeschlossen, dass die Dimmfunktion nicht greift :(

Insofern wäre ein geschaltetes Plus sehr charmant.

Grüße aus Berlin

4. #4 feisalsbrother, 27.12.2013
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

5. #5 ElSusto, 27.12.2013
    ElSusto

ElSusto Türaufmacher

Danke für den Versuch, die Datei ist jedoch 0 Byte groß.
    Scheinbar ist der Upload im www-nirvana verschollen :(

Noch ein Versuch?

Gruß

Dirk

:yahoo:

DANKE

Thema: Klemme 15 ('Zündungsplus') im Motorraum gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine klemme 15 megane 3

,
  2. suche zündplus im motorraum renault scenic 2 2008

,
  3. zündungsplus im motorraum renault laguna iii

,
  4. megane 3 klemme 15,
  5. scenic 3 zündungsplus motorraum
Die Seite wird geladen...

Klemme 15 ('Zündungsplus') im Motorraum gesucht - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Motorraum: 40A-Sicherung Kühlerlüfter und Anlasser

Motorraum: 40A-Sicherung Kühlerlüfter und Anlasser: Hallo Leute, bei meinem Meg 2 Grandtour BJ2007 (1.6 16V) brennt in letzter Zeit ständig die 40A-Sicherung im Motorraum durch, an der Anlasser,...
  2. Megane 2 Stecker Anschluss Motorraum

Stecker Anschluss Motorraum: Hallo ich suche den Platz für diesen Stecker dieser kommt aus dem orangenen bereich. Zur Sache ich musste bei mir den Motor tauschen wegen einen...
  3. Megane 3 Nach steuerkettenwechsel lautes rasseln im motorraum

Nach steuerkettenwechsel lautes rasseln im motorraum: Hallo bin hier ganz neu und habe richtige probleme mit meinem Renault Megane Grandtour tce 130 1.4 baujahr 01/2010. 70000km September 2018 fängt...
  4. Megane 2 Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?

Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?: Moin Leute, kann mir jemand bzgl. eines Gutachtens oder einer ABE für die 15 Zoll Elia (KBA 45372) weiter helfen? VG Johnny
  5. Megane 3 Car-Hifi-Werkstatt gesucht Gö/NOM/EIC/NDH/MHL

Car-Hifi-Werkstatt gesucht Gö/NOM/EIC/NDH/MHL: Kennt jemand zufällig eine Fachfirma für Car-Hifi in der oben genannten Ecke? Die gut&günstig ist? Es geht um den Einbau eines (vorhandenen)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden