Megane 3 Klemme 15 ('Zündungsplus') im Motorraum gesucht

Diskutiere Klemme 15 ('Zündungsplus') im Motorraum gesucht im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Also es gab ja vor kurzem hier schon ein Thema dazu von einem Meg 2 Fahrer nur leider ist dieser Post gesperrt worden weswegen ich nicht...
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Hallo!

Also es gab ja vor kurzem hier schon ein Thema dazu von einem Meg 2 Fahrer nur leider ist dieser Post gesperrt worden
weswegen ich nicht da anknüpfen kann sondern einen neuen eröffnen muss :grin:

Hab es mit der Sufu versucht aber keine Antwort gefunden. Sollte ich was übersehn haben... sorry :-)

Gibt es eine Möglichkeit und wenn ja welche, im Morraum ein Klemme 15 Signal für z.B. ein nachgerüstete Tagfahrleicht
abzugreifen? Die Tagfahrleuchte um die es geht hat ein Tagfahr- Positionslich Steuermodul weswegen man es nicht einfach
an das Kable vom serien Tagfahrlicht anklemmen kann.

Nachfrage sind erlaubt und gern gesehen :-)

Fahrzeug ist ein Meg 3 Coupe TCe 180.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Der Autor versichert das er nach besten gewissen die Sufu benutzt hat und sich die größte Mühe gegeben hat sein Anliegen
deutlich und gut verständlich zu schildern. Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten.) :grin:
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Altes Thema, gleiche Frage, wie schauts aus? :-)

Sollte ja ein gelbes Kabel sein, oder? In den Innenraum deswegen ist auch blöd...

EDIT: Hier ein Bild vom Sicherungskasten im Motorraum:
http://img6.imagebanana.com/img/bjo4qrzv/2012071819.15.58.jpg

Ist da eins von diesen Kabeln Zündplus? Gelbe gibts ja einige :-)
Testen kann ichs leider erst am Wochenende...
 
E

ElSusto

Guest
Servus,

eine Lösung auf diese Frage würde mich auch interessieren ;)

Die TFL sind eingebaut und leider so angeschlossen, dass die Dimmfunktion nicht greift :(

Insofern wäre ein geschaltetes Plus sehr charmant.

Grüße aus Berlin
 
E

ElSusto

Guest
Danke für den Versuch, die Datei ist jedoch 0 Byte groß.
Scheinbar ist der Upload im www-nirvana verschollen :(

Noch ein Versuch?

Gruß

Dirk

:yahoo:

DANKE
 
Thema: Klemme 15 ('Zündungsplus') im Motorraum gesucht

Ähnliche Themen

MeganeGrandtour
Antworten
8
Aufrufe
11.006
MeganeGrandtour
MeganeGrandtour
W
Antworten
8
Aufrufe
8.082
Driver
Driver
A
Antworten
13
Aufrufe
7.018
bastelbaer
bastelbaer
C
Antworten
2
Aufrufe
1.859
Maulwurf
Maulwurf
Oben