Megane 3 Klimabedienteil versetzen

Diskutiere Klimabedienteil versetzen im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Ich habe da gerdade so eine idee kann man das klimabedienteil nach unten versetzen? Hat das evtl schon mal einer gemacht?? Ich würde mich...

  1. #1 fummel666, 03.12.2020
    fummel666

    fummel666 Einsteiger

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe da gerdade so eine idee kann man das klimabedienteil nach unten versetzen?
    Hat das evtl schon mal einer gemacht??
    Ich würde mich nicht scheuen was rauszuschneiden oder kabel zu verlängern .
    wollte nur mal eure erfahrungen wissen
     
  2. #2 Multi-Fanfare, 03.12.2020
    Multi-Fanfare

    Multi-Fanfare Megane-Experte

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    140
    Noch nicht gemacht, aber passen könnte das, ich sehe nur keinen Sinn darin. s-l1600 - 2020-12-03T234839.207.jpg
     
  3. #3 fummel666, 04.12.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2020
    fummel666

    fummel666 Einsteiger

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Um sowas einzubauen!!
     
Thema:

Klimabedienteil versetzen

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil versetzen - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Wechsel Klimabedienteil

    Wechsel Klimabedienteil: Moin, Habe mir einen Renault Megane 3 grandtour Baujahr 2011 geholt. Habe in der Mittelkonsole noch 3 Räder zum drehen. Habe nun oft gesehen...
  2. Klimabedienteil

    Klimabedienteil: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man das Plastikteil, was als Rahmen an der Klimaanlage sitzt (in meinem Fall schwarz) auswechseln kann. Meins...
  3. Megane 3 Schalter Sitzheizung versetzen?

    Schalter Sitzheizung versetzen?: Hallo an Alle, ich habe ja seit knapp 1,5 Jahren einen Megane 3 Ph.3 Grandtour Bj.2015. Und mit der Zeit fallen einem ja bekanntlich immer wieder...
  4. Display versetzen

    Display versetzen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß nicht genau ob meine Frage hier schonmal gestellt wurde... Ich habe vor, das Radiodisplay von oben in...
  5. Radio versetzen !?

    Radio versetzen !?: Ich wollte mal fragen ob das schonmal einer gemacht hat.... Also das Radio in den unteren Schacht eingebaut und die Ablage nach oben!? Passt das...