Megane 3 Wechsel Klimabedienteil

Diskutiere Wechsel Klimabedienteil im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin, Habe mir einen Renault Megane 3 grandtour Baujahr 2011 geholt. Habe in der Mittelkonsole noch 3 Räder zum drehen. Habe nun oft gesehen...
T

tobi-LRO

Türaufmacher
Beiträge
2
Moin,

Habe mir einen Renault Megane 3 grandtour Baujahr 2011 geholt.

Habe in der Mittelkonsole noch 3 Räder zum drehen. Habe nun oft gesehen das man digitale bestellen kann.
Kann ich das einfach 1zu1 tauschen oder muss ich was beachten ?
Oder Geht es vielleicht generell nicht ?
 

Anhänge

  • 4B7B2447-B64D-4583-BB2E-55237B0FE3A0.jpeg
    4B7B2447-B64D-4583-BB2E-55237B0FE3A0.jpeg
    61,2 KB · Aufrufe: 894
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Wenn man an einem alten Telefon das Kabel abschneidet hat man noch lang nicht ein Handy :"":
 
T

tobi-LRO

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Ein einfaches nein hätte meine Frage auch beantwortet :)
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Du hast die manuelle Klimaanlage, das Digitale Display ist eine Klima Automatik, dazu gehört mehr als nur das Bedienteil.
 
Thema: Wechsel Klimabedienteil

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
501
DerBuntmacher
D
1
Antworten
1
Aufrufe
1.691
19chris71
1
JJ78
Antworten
2
Aufrufe
1.478
Murdox
Murdox
eichsfelder
Antworten
1
Aufrufe
2.666
feisalsbrother
feisalsbrother
eichsfelder
Antworten
1
Aufrufe
1.901
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben