Megane 3 Kofferraumverkleidung ersetzen - Teilenummer/Preis gesucht

Diskutiere Kofferraumverkleidung ersetzen - Teilenummer/Preis gesucht im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Moin zusammen, ich tendiere dazu mir einen Megane 3 Grandtour zu kaufen, bei diesem Gebrauchtfahrzeug ist die komplette Kofferraumverkleidung und...
A

Anonymous

Guest
Moin zusammen,

ich tendiere dazu mir einen Megane 3 Grandtour zu kaufen, bei diesem Gebrauchtfahrzeug ist die komplette Kofferraumverkleidung und die Plastikverkleidungen an den Kofferraumfenster ziemlich zerkratzt. Jetzt würde ich gerne wissen was mich der Spaß kosten würde bzw. wo ich die Teile herbekomme.

Besten Dank

Gruß

Plete
 
A

Anonymous

Guest
Eine Möglichkeit, beim Verhandeln mit dem Verkäufer darüber sprechen das du den Wagen nehmen würdest, aber die Verkleidung getauscht haben möchtest.
Dann gibt es vielleicht schon (mit Sicherheit) Schrottfahrzeuge wo man die Teile her kriegt.
Oder über Renault selber.
Ansonsten googeln.

Ach so,es gibt ja noch extra dieses Kunststofffarbspray wo man Armaturen mit behandeln kann. Wäre vieleicht auch ein Versuch.
 
A

Anonymous

Guest
danke Trinomic,

Händler sagt ist für ihn zu teuer.
Ohne Teilenummer oder genaue Bezeichnung ist es natürlich schwer nachzufragen was es kosten würde.
Google war mir leider auch noch keine große Hilfe.

naja schauen wir mal, vllt hat ja noch jemand was in der Ecke liegen

trotzdem besten Dank
 
trombo

trombo

Megane-Kenner
Beiträge
67
Guten Tach,
es gibt so Geschäfte, da wo sie Autos verkaufen. Must du gucken wo Renault Zeichen dran ist! :dash:
Ne mal im Ernst. Da Beste wird wohl sein, du fährst zum nächsten Renault Händler und läßt dir dort die Preise raussuchen.
Ich glaube nicht das hier einer aus dem Stehgreif da genaue Preise nennen kann.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich würde da auch beim Händler verhandeln. Preise kann ich dir leider keine sagen, aber die Verkleidungen sind bei Renault erfahrungsgemäß relativ teuer.
Hol dir am besten vorm Verkauf ein Angebot ein, was es kostet. Dann kannst du besser am Preis verhandeln! :top:

Die Teilenummern kann jeder Renault Händler einsehen. Wenn er sagt, er kann es nicht, dann ist er zu faul! Fotografier einfach mal den Typenaufkleber in der B-Säule auf der Fahrerseite von dem Grandtour. Mit dem Foto gehst dann zum Händler... da stehen alle Daten drauf, die er für die Suche benötigt! :ok:
 
A

Anonymous

Guest
Wenn der Händler sagt ist ihm zu teuer, will ich aber hoffen das sich das beim Kaufpreis niederschlägt.
Wenn er es schon nicht selber macht, soll er wenigstens die Werkstatt ordern dir die Teilenummern rauszusuchen.Können dir dann direkt die Preise nennen.
Der Verkäufer kann auch ruhig mal ein bisschen arbeiten. Für sowas ist er da. Weil hingehen und sagen nehme ich,kann ich selber. Wir sind ja nicht im Mediamarkt. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
jap jap jap recht habt ihr

Renaulthändler ist klar, aber da denke ich mir schon dass es zu teuer wird

Werde wohl vorher mal einen Verwerter aufsuchen und mal nachfragen

trotzdem besten dank an euch
 
Thema: Kofferraumverkleidung ersetzen - Teilenummer/Preis gesucht
Oben