A
Anonymous
Guest
moin,
bin seit kurzem stolzer besitzer eines megane coupe tce 180. tolles auto, bin absolut begeistert. ein klein wenig wird der positive gesamteindruck jedoch geschmälert:
beim hochschalten jedoch bekomme ich eine leichte resonanz zu spüren und vor allem zu hören (trennen - stöhn - schalten - einkuppeln - stöhn). deutet einiges auf das ausrücklager hin, bin mir aber nicht sicher. genauer gesagt: die resonanz geht über die üblich zu spürenden gangwechsel resonanzen etwas hinaus. der verkäufer meinte, das sei normal, sein coupe selbigen typs mache dies auch (verkäufern traue ich aber nicht so ganz, bin selbst einer ).
fahre meinen ersten renault, kennt jemand von euch dieses problemchen? auf die kupplungsfunktion hat es scheinbar keinen einfluss, auch beim herunterschalten tritt das geräusch bzw. die resonanz nicht mehr auf...
ansonsten ist das coupe aber richtig fett!
bin dankbar für eure tipps.
greetz lex
bin seit kurzem stolzer besitzer eines megane coupe tce 180. tolles auto, bin absolut begeistert. ein klein wenig wird der positive gesamteindruck jedoch geschmälert:
beim hochschalten jedoch bekomme ich eine leichte resonanz zu spüren und vor allem zu hören (trennen - stöhn - schalten - einkuppeln - stöhn). deutet einiges auf das ausrücklager hin, bin mir aber nicht sicher. genauer gesagt: die resonanz geht über die üblich zu spürenden gangwechsel resonanzen etwas hinaus. der verkäufer meinte, das sei normal, sein coupe selbigen typs mache dies auch (verkäufern traue ich aber nicht so ganz, bin selbst einer ).
fahre meinen ersten renault, kennt jemand von euch dieses problemchen? auf die kupplungsfunktion hat es scheinbar keinen einfluss, auch beim herunterschalten tritt das geräusch bzw. die resonanz nicht mehr auf...
ansonsten ist das coupe aber richtig fett!
bin dankbar für eure tipps.
greetz lex