Megane 3 Kupplung entlüften

Diskutiere Kupplung entlüften im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen, es geht um einen Scenic 3, 1.6 dci. Ich schreibe hier rein, weil ich in den anderen Foren nichts rausbekommen habe. Ich möchte...
D

daysofgrace

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo zusammen,

es geht um einen Scenic 3, 1.6 dci. Ich schreibe hier rein, weil ich in den anderen Foren nichts rausbekommen habe.
Ich möchte die Kupplung entlüften, habe auch schon die Klammer gezogen und das Teil auf Entlüftungsposition gebracht, es kam aber keine Flüssigkeit raus...
Muss ich eventuell an dem Ventil (eingekreist) drehen, dass etwas kommt? Kennt sich damit jemand aus?
Danke und Grüße, Thomas
 

Anhänge

  • 20230520_094154.jpg
    20230520_094154.jpg
    323 KB · Aufrufe: 115
Thema: Kupplung entlüften

Ähnliche Themen

Oben