NDO getriebe kupplung und ausrücklager ersetzen

Diskutiere NDO getriebe kupplung und ausrücklager ersetzen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - HAllo, Erstmal kurz: Ich bin Princeofgermany (internetname natürlich). Ich bin 27 Jahre alt und besitze 'n Megane 2 Ph1 Grand Tour Dynamique...
P

princeofgermany

Einsteiger
Beiträge
21
HAllo,

Erstmal kurz:

Ich bin Princeofgermany (internetname natürlich). Ich bin 27 Jahre alt und besitze 'n Megane 2 Ph1 Grand Tour Dynamique Luxe mit 2.0 16v maschine in Schwarz.
Fahrzeug wird mit eine LPG anlage von Eurogas (Landi) betrieben und hat jetzt 220 tkm auf der Uhr.

MEINE FRAGE:

Ausrücklager(hydraulisch) von das Getriebe ist letze Woche kaputt gegangen (keine Kupplung mehr und verliert Öl) :ashamed:

Hat jemande eine Anleitung zum ersetzen von einen Ausrücklager und evt. auch Kupplungssatz?

Es reicht wenn es eine kurze Anleitung ist.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen!!!!

Danke!

MFG

Princeofgermany

:guckstu:
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Moin Moin,

ich habe seit 2 Tagen das selbe Problem. Ihr im Forum gibt es einen Thread wo man Werkstattunterlagen bekommt. Musst du mal suchen.

Ist auf jeden Fall ein Schweineaufwand. Ich werde mich in ca. 2 Woche dran machen alles zu wechseln. Danach hoffe ich ne Anleitung schreiben zu können. Es gibt hier auch einige Themen dazu. Aber keine gesamte Anleitung, zumindest so viel ich weiß. Nutz mal die Suchfunktion. Einiges steht in den Beiträgen drin.

Gruß Tobias
 
P

princeofgermany

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
Hallo,

Erstmal danke für deine Antwort.
Ich werde noch 'n Mal vernünftig suchen ins Forum...
Ich gehe morgen dran :frown:
Auto ist erst Heute zu mir gebracht worden....

Grusse!
:frown:
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Kannst du dann ein paar Bilder machen und deine Erfahrung hier mitteilen?

Gruß
 
P

princeofgermany

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
Na klar, werde ich machen!

GFrusse
 
Thema: NDO getriebe kupplung und ausrücklager ersetzen

Ähnliche Themen

MeganeGrandtour
Antworten
0
Aufrufe
1.669
MeganeGrandtour
MeganeGrandtour
J
Antworten
5
Aufrufe
2.881
Maulwurf
Maulwurf
W
Antworten
1
Aufrufe
1.602
MEGdci
M
T
Antworten
3
Aufrufe
4.257
-yb-
Oben