Kupplung

Diskutiere Kupplung im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen. Bin ein absoluter Laie im technischen Bereich. Mein Problem ist, dass ich beim Schalten Probleme habe. Wenn ich schalte und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PatrickA.

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen.
Bin ein absoluter Laie im technischen Bereich.
Mein Problem ist, dass ich beim Schalten Probleme habe.
Wenn ich schalte und die Kupplung normal kommen lasse, schlägt es recht laut. Fahre ich Rückwärts, ist die Kupplung normal.
Es klingt so, als wenn das Auto in der Mitte durchbrechen würde.
Muss immer mit erhöhter Drehzahl schalten und die Kupplung ganz langsam kommen lassen.
Meine Werkstatt meinte, dass da irgendwas ausgeschlagen ist und ein Renault Problem ist.
Wer hat Erfahrungen damit?
Renault Megane Scenic, 74KW, Baujahr 1999

Für Tipps bin ich dankbar
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Falscher Bereich!

:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kupplung

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.027
daysofgrace
D
B
Antworten
1
Aufrufe
1.646
Halbwissenschrauber
H
Oben