Kupplungs probleme!!drosselklappe??
Diskutiere Kupplungs probleme!!drosselklappe?? im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo ich wollte mal wissen ob das bei euch auch so ist? Fahre ein megan coupe Tce180 und wenn ich über 4500 umdrehungen die kupplung durchdrück...
Thema:
Kupplungs probleme!!drosselklappe??
Die Seite wird geladen...
-
Kupplungs probleme!!drosselklappe?? - Ähnliche Themen
-
Megane 2 Startprobleme nach Kupplungstausch
Startprobleme nach Kupplungstausch: Puh, wo fange ich an? Das Fahrzeug um welches es sich handelt, ist ja in meiner Signatur beschrieben. Ich habe die Kupplung (dreiteilig von Sachs)... -
Megane 2 Kupplungswechsel und kupplung ohne druck
Kupplungswechsel und kupplung ohne druck: Moin. Wir haben unsere kupplungsscheiben gewechselt. Mit zylinder. Nach dem zusammenbau baut die kupplung leider keinen Druck auf und verliert... -
Megane 1 Kommt man beim Kupplungswechsel an Schaltwelle/Schaltstange Simmerring ran?
Kommt man beim Kupplungswechsel an Schaltwelle/Schaltstange Simmerring ran?: Ich habe einen Renault Megane Classic 1.4 16V 95 PS von 2001. Meine Werkstatt hat schon vor länger Zeit vorm TÜV angemerkt dass der Getriebe... -
Megane 3 Kupplungswechsel SAC Kupplung
Kupplungswechsel SAC Kupplung: Moin. Kann mir jemand erklären wie man die Kupplung am Ende wieder "vorspannt"? Es gibt ja Spezial Werkzeug dafür. Dieses zu organisieren wäre... -
Megane 4 Kupplungspedal hängt nur im Stau.
Kupplungspedal hängt nur im Stau.: Hallo, ich habe einen Renault Megan Grandtour 4 Model Dezember 2016 mit 68000 km. Das Problem ist, dass das Kupplungspedal nur im Stau, wenn es...