Lautsprecher AIV SLX 130

Diskutiere Lautsprecher AIV SLX 130 im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Halloele, ich habe am WE bei einem saubilligen (rofl) MMarkt ein super LS System gehört (AIV SLX 130) und wollte mal hören, ob das hier jemand...

1. #1 Thatcher, 06.11.2006
    Thatcher

Thatcher Megane-Fahrer

Halloele,

ich habe am WE bei einem saubilligen (rofl) MMarkt ein super LS System gehört (AIV SLX 130) und wollte mal hören, ob das hier jemand verbaut hat und/oder ob das passt..... Der Sound war spitzenmässig (zumindest im Vergleich mit den 20 anderen montierten Lautsprechern bis ca 200,-€. Wenn die passen sind die Pioneer ad acta gelegt, denn besser können die nicht sein.....

http://www.caraudio-store.de/product_in ... 2710&ref=5

HELP.....

Holger

Thema:

Lautsprecher AIV SLX 130

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher AIV SLX 130 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Ölfilter beim TCe 130

Ölfilter beim TCe 130: Hallo, Der Titel sagt wohl alles, wo zum Geier liegt der Ölfilter beim TCe130, von oben sowie von unten kann ich keinen sehen, hab unten auch nur...
  2. Megane 3 Umbau Lautsprecher mit Serienradio

Umbau Lautsprecher mit Serienradio: Guten Morgen! Nachdem ich nun seit einiger Zeit das Forum hier und auch weitere durchforstet habe, wollte ich nur vorsichtshalber kurz von euch...
  3. Megane 3 Motorprobleme beim 130 tce 1,4 selber prüfen möglich?!

Motorprobleme beim 130 tce 1,4 selber prüfen möglich?!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich, wie es sich gehört, im richtigen Unterforum vorgestellt. Als neuen Zweitwagen haben wir uns in...
  4. Megane 3 Megane 3 TCe 130 1,2l Kühlmittelverlust und Motorgeräusche

Megane 3 TCe 130 1,2l Kühlmittelverlust und Motorgeräusche: Guten Tag zusammen, ich habe bei meinem Megane 3 (TCe 130 1,2l Bj. 2014) einen Kühlmittelverlust festgestellt. Beim blick in den Motorraum bin...
  5. Nur 1 Lautsprecher funktioniert

Nur 1 Lautsprecher funktioniert: Hallo ich benötige dringend Hilfe , es funktioniert nur 1 Lautsprecher in der Fahrertür . Alle anderen sind tot. Der Megane kombi ist aus 12.2014...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden