Lechtet bei euch auch der Schalter für die ZV?

Diskutiere Lechtet bei euch auch der Schalter für die ZV? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Ich hab gestern nacht mein Auto abgeschlossen und noch einen flüchtigen Blick in den Innenraum geworfen, da fällt mir doch auf dass der...
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hi,

Ich glaube so langsam dämmerts bei mir.

Selbst wenn mal beide Karten im Fahrzeug in einer Tasche liegen, könnte ich ja ohne von draussen gar nicht verriegeln.

Das, wenn einer mit dem Fahrzeug, unberechtigterweise ohne Karte weg fährt den Motor nicht wieder an kriegt, find ich gar nicht übel.

Im Gegenteil ist doch nur von Vorteil.

Das es ausgerechnet einen Verkäufer erwischt ist natürlich nicht so schön.

Gruß

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
Sperni2 schrieb:
Hi,

Ich glaube so langsam dämmerts bei mir. Selbst wenn mal beide Karten im Fahrzeug in einer Tasche liegen, könnte ich ja ohne von draussen gar nicht verriegeln.

Richtig.

Das, wenn einer mit dem Fahrzeug, unberechtigterweise ohne Karte weg fährt den Motor nicht wieder an kriegt, find ich gar nicht übel.

Das findet keiner übel, ist ja ein Sicherheitsfeature.
Nur dem, dem es unbeabsichtigt passiert, der beißt sich hinten rein (wenn er dran kommt ;) ).
 
Thema: Lechtet bei euch auch der Schalter für die ZV?
Oben