LED anstatt normaler Tagfahrleuchte? *Hat sich erledigt*

Diskutiere LED anstatt normaler Tagfahrleuchte? *Hat sich erledigt* im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Grüße euch. Hab in einem anderen Thread gelesen das man ganz einfach LED anstatt den normalen Birnen einbauen kann. Wie sieht das aus mit der...

1. #1 Kilian1992, 04.05.2010
    Kilian1992

Kilian1992 Megane-Kenner

Grüße euch.

Hab in einem anderen Thread gelesen das man ganz einfach LED anstatt den normalen Birnen einbauen kann. Wie sieht das aus mit der Garantie, geht die dadurch flöten?
    Giebts vielleicht auch noch eine Anleitung wo das genau beschrieben ist, hab Angst irgendwas falsch zu machen...

Würden diese LED's passen?

Ach ja und wegen der StVo. Sind die denn erlaubt? Mein Bruder sagte mal vor längerem LED's sind verboten aber mittlerweile fahren ja "alle" damit rum.

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Re: LED anstatt normaler Tagfahrleuchte?

Ich sach nur FORENSUCHE....
    Zu den Benzinfabrik LED Tagfahrleuchten gibt es hunderte von Beiträgen.

3. #3 Kilian1992, 04.05.2010
    Kilian1992

Kilian1992 Megane-Kenner

Als ich nach LED suchte fand ich nicht. Was mich auch verwundert hat, werds mal mit Benzinfabrik versuchen, danke.

4. #4 Black GT, 04.05.2010
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Dann musst du mal nach Tagfahrlicht suchen gibts auch genug Bilders zu...zum Thema falsch machen schau mal in die Bedienungsanleitung da steht alles drin Kinderleicht. :ok:
    für die Suchfaulen :laugh: : Tagfahrlicht

Thema:

LED anstatt normaler Tagfahrleuchte? *Hat sich erledigt*

Die Seite wird geladen...

LED anstatt normaler Tagfahrleuchte? *Hat sich erledigt* - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz

Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz: Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz .....ohne gerissene Nähte, die hab ich selber :)
  2. Megane 3 ständige Zwangsregenation des DPF normal?!

ständige Zwangsregenation des DPF normal?!: Hallo, ich habe leichte Meinungsverschiedenheiten mit meiner Werkstatt und würde hier gern mal Meinungen hören, ob es Sinn hat sich an Renault...
  3. Megane 3 Biete LED Inneraumbeleuchtung

Biete LED Inneraumbeleuchtung: Verkauft werden LED´s von "Benzinfabrik". Die LED´s waren 1 1/2 Jahre verbaut. Innenraumbeleuchtung für (Dachhimmel, 4x Tür, 1x Kofferraum) 3x...
  4. Megane 2 Leder-Armlehne

Leder-Armlehne: Die Armlehne habe ich selber gebraucht hier im Forum gekauft. Ich hab sie dann aber doch nicht eingebaut, und seit dem Kauf liegt sie hier...
  5. Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück)

Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück): Moin, biete obiges LED-Set an, NP 143,- (Kauf Jan 2019), VP 120,- incl. Versand, passen nicht in meine Scheinwerfer.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden