LED anstatt normaler Tagfahrleuchte? *Hat sich erledigt*

Diskutiere LED anstatt normaler Tagfahrleuchte? *Hat sich erledigt* im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Grüße euch. Hab in einem anderen Thread gelesen das man ganz einfach LED anstatt den normalen Birnen einbauen kann. Wie sieht das aus mit der...

  1. #1 Kilian1992, 04.05.2010
    Kilian1992

    Kilian1992 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Grüße euch.

    Hab in einem anderen Thread gelesen das man ganz einfach LED anstatt den normalen Birnen einbauen kann. Wie sieht das aus mit der Garantie, geht die dadurch flöten?
    Giebts vielleicht auch noch eine Anleitung wo das genau beschrieben ist, hab Angst irgendwas falsch zu machen...

    Würden diese LED's passen?

    Ach ja und wegen der StVo. Sind die denn erlaubt? Mein Bruder sagte mal vor längerem LED's sind verboten aber mittlerweile fahren ja "alle" damit rum.
     
  2. Gessi

    Gessi Megane-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    6.364
    Zustimmungen:
    19
    Re: LED anstatt normaler Tagfahrleuchte?

    Ich sach nur FORENSUCHE....
    Zu den Benzinfabrik LED Tagfahrleuchten gibt es hunderte von Beiträgen.
     
  3. #3 Kilian1992, 04.05.2010
    Kilian1992

    Kilian1992 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Re: LED anstatt normaler Tagfahrleuchte?

    Als ich nach LED suchte fand ich nicht. Was mich auch verwundert hat, werds mal mit Benzinfabrik versuchen, danke.
     
  4. #4 Black GT, 04.05.2010
    Black GT

    Black GT Megane-Experte

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    7
    Re: LED anstatt normaler Tagfahrleuchte?


    Dann musst du mal nach Tagfahrlicht suchen gibts auch genug Bilders zu...zum Thema falsch machen schau mal in die Bedienungsanleitung da steht alles drin Kinderleicht. :ok:
    für die Suchfaulen :laugh: : Tagfahrlicht
     
Thema:

LED anstatt normaler Tagfahrleuchte? *Hat sich erledigt*

Die Seite wird geladen...

LED anstatt normaler Tagfahrleuchte? *Hat sich erledigt* - Ähnliche Themen

  1. DAB+ anstatt Carminat

    DAB+ anstatt Carminat: Hallo Zusammen! Suche hab ich schon benutzt, jedoch unter "DAB+" nichts gefunden. Ich denke darüber nach, mir ein DAB+ Radio einzubauen, da mein...
  2. Becherhalter im neuen Megane - nur noch 1 Becher anstatt 2 ?

    Becherhalter im neuen Megane - nur noch 1 Becher anstatt 2 ?: Hallo, bin kurz davor, mit den neuen Megane (also den Megane 3-Nachfolger, der ja aber quasi nur ein Facelift ist) zu kaufen. Doch was muss ich...
  3. Werkstatt lackiert Schürze in schwarz anstatt weiß!

    Werkstatt lackiert Schürze in schwarz anstatt weiß!: Hallo, habe meinen Megane CC am Dienstag-Abend zu meinem Autohaus gebracht, um einige Garantiedinge, Lakierung und den Service zuerledigen. Als...
  4. 2 weitere Breitband LS anstatt Hochtöner im Armaturenbrett?!

    2 weitere Breitband LS anstatt Hochtöner im Armaturenbrett?!: Hallo, ich habe einen dieser Meganes bei dem am Anfang keine Hochtöner eingebaut gewesen sind, aber schon Kabel vorne drinnen sind. Da ich von...