LED anstatt normaler Tagfahrleuchte? *Hat sich erledigt*

Diskutiere LED anstatt normaler Tagfahrleuchte? *Hat sich erledigt* im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Grüße euch. Hab in einem anderen Thread gelesen das man ganz einfach LED anstatt den normalen Birnen einbauen kann. Wie sieht das aus mit der...
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Beiträge
248
Grüße euch.

Hab in einem anderen Thread gelesen das man ganz einfach LED anstatt den normalen Birnen einbauen kann. Wie sieht das aus mit der Garantie, geht die dadurch flöten?
Giebts vielleicht auch noch eine Anleitung wo das genau beschrieben ist, hab Angst irgendwas falsch zu machen...

Würden diese LED's passen?

Ach ja und wegen der StVo. Sind die denn erlaubt? Mein Bruder sagte mal vor längerem LED's sind verboten aber mittlerweile fahren ja "alle" damit rum.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: LED anstatt normaler Tagfahrleuchte?

Kilian1992 schrieb:
Grüße euch.
Hab in einem anderen Thread gelesen das man ganz einfach LED anstatt den normalen Birnen einbauen kann. Wie sieht das aus mit der Garantie, geht die dadurch flöten?
Giebts vielleicht auch noch eine Anleitung wo das genau beschrieben ist, hab Angst irgendwas falsch zu machen...
Würden diese LED's passen?
Ach ja und wegen der StVo. Sind die denn erlaubt? Mein Bruder sagte mal vor längerem LED's sind verboten aber mittlerweile fahren ja "alle" damit rum.
Ich sach nur FORENSUCHE....
Zu den Benzinfabrik LED Tagfahrleuchten gibt es hunderte von Beiträgen.
 
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
248
Re: LED anstatt normaler Tagfahrleuchte?

Als ich nach LED suchte fand ich nicht. Was mich auch verwundert hat, werds mal mit Benzinfabrik versuchen, danke.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: LED anstatt normaler Tagfahrleuchte?

Kilian1992 schrieb:
Als ich nach LED suchte fand ich nicht. Was mich auch verwundert hat, werds mal mit Benzinfabrik versuchen, danke.


Dann musst du mal nach Tagfahrlicht suchen gibts auch genug Bilders zu...zum Thema falsch machen schau mal in die Bedienungsanleitung da steht alles drin Kinderleicht. :ok:
für die Suchfaulen :laugh: : Tagfahrlicht
 
Thema: LED anstatt normaler Tagfahrleuchte? *Hat sich erledigt*
Oben