LED anstatt normaler Tagfahrleuchte? *Hat sich erledigt*
Diskutiere LED anstatt normaler Tagfahrleuchte? *Hat sich erledigt* im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Grüße euch. Hab in einem anderen Thread gelesen das man ganz einfach LED anstatt den normalen Birnen einbauen kann. Wie sieht das aus mit der...
Thema:
LED anstatt normaler Tagfahrleuchte? *Hat sich erledigt*
Die Seite wird geladen...
-
LED anstatt normaler Tagfahrleuchte? *Hat sich erledigt* - Ähnliche Themen
-
DAB+ anstatt Carminat
DAB+ anstatt Carminat: Hallo Zusammen! Suche hab ich schon benutzt, jedoch unter "DAB+" nichts gefunden. Ich denke darüber nach, mir ein DAB+ Radio einzubauen, da mein... -
Becherhalter im neuen Megane - nur noch 1 Becher anstatt 2 ?
Becherhalter im neuen Megane - nur noch 1 Becher anstatt 2 ?: Hallo, bin kurz davor, mit den neuen Megane (also den Megane 3-Nachfolger, der ja aber quasi nur ein Facelift ist) zu kaufen. Doch was muss ich... -
Werkstatt lackiert Schürze in schwarz anstatt weiß!
Werkstatt lackiert Schürze in schwarz anstatt weiß!: Hallo, habe meinen Megane CC am Dienstag-Abend zu meinem Autohaus gebracht, um einige Garantiedinge, Lakierung und den Service zuerledigen. Als... -
2 weitere Breitband LS anstatt Hochtöner im Armaturenbrett?!
2 weitere Breitband LS anstatt Hochtöner im Armaturenbrett?!: Hallo, ich habe einen dieser Meganes bei dem am Anfang keine Hochtöner eingebaut gewesen sind, aber schon Kabel vorne drinnen sind. Da ich von...