LED Rückleuchten für 5-Türer Ph. I

Diskutiere LED Rückleuchten für 5-Türer Ph. I im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich hätte gern LED Rückleuchten, wie zum Beispiel Audi. Also original aussehend, aber mit LED`s. Mir gefällt der schräge Rücklicht-Streifen...
R

RMZ

Megane-Kenner
Beiträge
78
Ich hätte gern LED Rückleuchten, wie zum Beispiel Audi.
Also original aussehend, aber mit LED`s.
Mir gefällt der schräge Rücklicht-Streifen. Sieht gut aus im Dunkeln.

Wäre mal interessant, wer noch alles Interesse an solchen Leuchten hätte, um den Renaulttunern mal einen Hinweis zu geben, das Interesse besteht.

(Es geht hier ausnahmsweise nicht um GT`s)
 
K

KayW

Einsteiger
Beiträge
40
hallo...

solche soll es angeblich geben von FK (und sehr teuer).
allerdings habe ich auch noch keinen gesehen damit (auch im megane-forum noch nicht).

mfg
 
R

RMZ

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
78
Nee, von fk gibt es leider keine.

Auf der Motor Show Essen hat man mir gesagt, das es an Nachfrage mangelt, um einen Auftrag über einige hundert Leuchten zu produzieren.

Deswegen wäre es interessant, mal herauszufinden wieviel Nachfrage eigentlich besteht.
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Die Originalen nur in LED, wäre dabei :D

Wobei die Angabe ob man 3 oder 5-Türer hat nutzlos ist, da die Heckleuchten bei beiden gleich ist nur das der eine zwei Türen mehr hat :D
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Was mir an den LED-Rückleuchten nicht gefallen hat war,
1. dass bei denen nur das Rücklicht und das Bremslicht LED waren. Blinker, Rückfahrscheinwerfer und Nebelleuchte waren "normale" Birnchen.
2. sehr teuer
 
R

RMZ

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
78
@blackstar:

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das es um den Megane mit dem Knackarsch 8) geht. Klar ist das egal, wieviel Türen der hat.
Aber da die Händler in meinem Fall nur mit der Bezeichnung "5-Türer" was anfangen können, habe ich mir das auch schon angewöhnt.

Na, wer würde sich noch für "komplette" LED Leuchten interessieren??
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Interesse hätte ich.

Aber nur wenn's vorher nen vernünftiges Bild gibt und der Preis akzeptal ist 8)
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
...und dank Renault müssten die für Phase I und Phase II auch noch 2 verschiedene Versionen produzieren (wegen der Anschlüsse) - wer macht das schon?
 
K

KayW

Einsteiger
Beiträge
40
n0b0dy schrieb:
Interesse hätte ich.

Aber nur wenn's vorher nen vernünftiges Bild gibt und der Preis akzeptal ist 8)

...bin derselben meinung...


das schräge rücklicht/bremslicht sollte so bleiben, die aufteilung der anderen birnchen ist mir eigentlich wurscht

mfg
 
R

RMZ

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
78
Ich denke mal, vom Aussehen sollten sie schon so wie die originalen sein.
Ist dezent und beim Bremsen oder im Dunkeln kommt dann die Überraschung. :mrgreen:

@ice:
Das ist das Problem. Wenn jemand sollche Leuchten auf den Markt bringen wird, dann wohl erst für Ph.II.
Wieder eine Meisterleistung von Renault. Warum einfach, wenns auch schwierig geht?


Vielleicht sollte man eine Umfrage starten, bei der man herausfindet wer solche Leuchten für Ph.I oder Ph.II haben will?
 
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Beiträge
117
wäre dabei
 
Thema: LED Rückleuchten für 5-Türer Ph. I
Oben