Megane 3 LED Tagfahrlicht ausbauen & Teile-Nr

Diskutiere LED Tagfahrlicht ausbauen & Teile-Nr im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, wie kann man das Tagfahrlicht ausbauen? Scheinwerfer ab, aber dann ist da ne große PLatikabdeckung, sodass man nicht an die Schrauben...
B

berlinrr

Einsteiger
Beiträge
33
Hallo,

wie kann man das Tagfahrlicht ausbauen? Scheinwerfer ab, aber dann ist da ne große PLatikabdeckung, sodass man nicht an die Schrauben rankommt.
Das Tagfahrlicht funktioniert nicht, weil der Stecker korrosiert ist, und Wasser in dem Tagfahrlicht drin ist. Vielleicht funktioniert das Tagfahrlicht, wenn man einen neuen Stecker macht.
Wer kann mir die Teile-Nr. des Tagfahrlichtlicht sagen, und woher bekomme ich einen neuen Stecker her?

Habe zwar Dialogys aber der findet das Tagfahrlicht nicht :-(


Edit by Lampe@23.01.2017: Titel des Themas angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hakshakki

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich bin gerade auch an dem Punkt angekommen das LED Tagfahrlicht austauschen zu müssen. Habe mir das Ersatzteil besorgt aber ich stehe wie mein Vorredner davor dass ich nachdem den Scheinwerfer abgebaut habe nicht weiß wie ich das LED Tagfahrlicht abbekomme , weil da so ne Plastikabdeckung ist bei der ich nicht weiß wie ich die abbekomme. Kann mir jemand vielleicht ein paar tips geben wie ich dieses Tagfahrlicht ausgewechselt bekomme.

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße
 
L

laguna12

Türaufmacher
Beiträge
4
Hay
Hab gerade deinen Beitrag aus 2018 gelesen zwecks der Tagfahrleuchte !Bei mir war einPoller im Weg und ich muß die Leuchte wechseln !Hast du den Ausbau hinbekommen wen ja wie ??Vermute mal von unten ?
Gruß Mario
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Moin,

hakshakki war hier zum letzten Mal am 12.02.2018.
Versuchs mal mit der SuFu, es gibt einige Beiträge dazu und sogar ein HowTo.

Gruss Uli
 
Thema: LED Tagfahrlicht ausbauen & Teile-Nr

Ähnliche Themen

Oben