Megane 3 LED Tagfahrlicht ausbauen & Teile-Nr

Diskutiere LED Tagfahrlicht ausbauen & Teile-Nr im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, wie kann man das Tagfahrlicht ausbauen? Scheinwerfer ab, aber dann ist da ne große PLatikabdeckung, sodass man nicht an die Schrauben...

1. #1 berlinrr, 15.05.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2017
    berlinrr

berlinrr Einsteiger

Hallo,

wie kann man das Tagfahrlicht ausbauen? Scheinwerfer ab, aber dann ist da ne große PLatikabdeckung, sodass man nicht an die Schrauben rankommt.
    Das Tagfahrlicht funktioniert nicht, weil der Stecker korrosiert ist, und Wasser in dem Tagfahrlicht drin ist. Vielleicht funktioniert das Tagfahrlicht, wenn man einen neuen Stecker macht.
    Wer kann mir die Teile-Nr. des Tagfahrlichtlicht sagen, und woher bekomme ich einen neuen Stecker her?

Habe zwar Dialogys aber der findet das Tagfahrlicht nicht :-(

Edit by Lampe@23.01.2017: Titel des Themas angepasst.

2. #2 Lampe, 23.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2017
    Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Hey, also man kann das LED Tagfahrlicht separat erhalten und ausbauen.

Sollten folgende Teilenummern sein:
    Tagfahrleuchte links 26 60 518 82R - ca. 90€
    Tagfahrleuchte rechts 26 60 028 87R - ca. 90€

[​IMG] [​IMG]

3. #3 hakshakki, 12.02.2018
    hakshakki

hakshakki Türaufmacher

Hallo Zusammen,

ich bin gerade auch an dem Punkt angekommen das LED Tagfahrlicht austauschen zu müssen. Habe mir das Ersatzteil besorgt aber ich stehe wie mein Vorredner davor dass ich nachdem den Scheinwerfer abgebaut habe nicht weiß wie ich das LED Tagfahrlicht abbekomme , weil da so ne Plastikabdeckung ist bei der ich nicht weiß wie ich die abbekomme. Kann mir jemand vielleicht ein paar tips geben wie ich dieses Tagfahrlicht ausgewechselt bekomme.

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße

Thema: LED Tagfahrlicht ausbauen & Teile-Nr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 3 tagfahrlicht birnen

,
  2. renault megane gt 2014 led tagfahrlicht ausbauen

,
  3. tagfhrleuchte renault megane 3

,
  4. scenic iii tagfahrlicht ausbauen,
  5. Tagfahrlicht megane3,
  6. Tagfahrlicht Birnchen Renault Megane,
  7. renault laguna 3 tagfahrlicht wechseln,
  8. tagfahrlicht renault scenic 3 wechseln,
  9. renault megane 3 tagfahrlicht wechseln,
  10. renault megane 2014 led tagfahrlicht ausbauen,
  11. megane 3 coupe tagfahrlicht tauschen,
  12. renault megane gt tagfahrlicht wechseln,
  13. renault scenic 3 tagfahrlicht ausbauen,
  14. renault megane grandtour tagfahrlicht ausbauen,
  15. w204 led tagfahrlicht ausbauen
Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht ausbauen & Teile-Nr - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz

Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz: Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz .....ohne gerissene Nähte, die hab ich selber :)
  2. Megane 2 Im - Tank Pumpe ausbauen

Im - Tank Pumpe ausbauen: Mein Problem ist dass ich manchmal etwas länger " orgeln" muss bis der Motor anspringt, manchmal gibt es Drehzahlschwankungen und er läuft...
  3. Megane 2 K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau

K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau: Hallo in die Runde, ich lese hier schon lange mit, meistens findet man ja auch irgendeinen Post der einem die Antwort liefert. Zu meiner Frage...
  4. Teile Nr. der A Säulen-Außenverkleidung

Teile Nr. der A Säulen-Außenverkleidung: Hallo, ich suche mir schon seit Tagen im Internet einen Wolf nach der A Säulen-Außenverkleidung für meine Renault Megane CC II, Baujahr 2004. Wer...
  5. Megane 3 Tagfahrlicht unterschiedlich hell

Tagfahrlicht unterschiedlich hell: Hi, dann probiere ich es hier mal. Bei meinem Megane 3 RS den ich seit ca 6 Monate haben, brennt das rechte Tagfahrlicht dunkler als das linke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden