Led-Umbau

Diskutiere Led-Umbau im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo liebes forum ich besitze einen 2010er renault megane kein coupe leider :ireful: Wollte mir jetzt mal komplett meine alten "gelben lichter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 04.12.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebes forum

ich besitze einen 2010er renault megane kein coupe leider :ireful:

Wollte mir jetzt mal komplett meine alten "gelben lichter " rausmachen und sie durch Led ersetzen
    Nur weiss ich nicht so recht welche ich genau dafür brauche

Abblendlicht= H7 (ersetzt durch etwas weißere lampen)
    Fenrlicht= H7 " "
    das dürfte glaub ich klar sein :-)

Standlicht = ?
    Tagfahrlich= ?
    Kennzeichenbeleuchtung= ?

das sind die wo mich noch so beschäftigen :grin:

würde mich sehr freuen wenn ihr mir einige nette tipps geben könnt

danke im voraus

Liebe grüße

Doug

2. #2 Black GT, 04.12.2011
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Hallöchen,
    eine kurze Vorstellung zu deiner Person wäre nicht schlecht gewesen.
    Wenn du mal die Suchfunktion bemühst findest du einen Tagfahrlicht Thread einen Innenraum Thread und einen zum Standlicht.
    Ansonsten bekommst du hier Standlicht und helles Innenraumlicht geht auch fürs Kennzeichen.
    Fürs Tagfahrlicht gibt es mehrere Optionen solltest du dich lieber belesen.

Grüße Black Gt

3. #3 thrakes, 04.12.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Hallo Doug!

Erstmal herzlich willkommen im Forum!

Zu deiner Frage, ein kurzer Blick ins Handbuch wird deine Frage sofort klären, da steht
    genauestens drin wie welche Birne gewechselt wird und welcher Sockel / Birnentyp benötigt wird.

Ansonsten findest du hier im Forum schon dutzende Threads zum Thema LED`s aussen und innen.

Tut mir leid dass ich deine Frage nicht direkt beantworte, aber wenn ich deine Faulheit unterstütze
    NICHT die Suchmaschine zu benutzen oder in der passenden Kategorie zu schauen, dann motiviert
    man alle Anderen auch zur Faulheit und dann versinkt unser geliebtes Forum im SPAM...

Ich denke das wirst du verstehen, schau mal in die entsprechenden Threads, da sind auch viele
    Bilder drin (sieht teils sehr geil aus) zusammen mit den Links zu den Angeboten und Händlern!

Gruß Marc

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

Hi Doug,

die Anderen haben schon alles gesagt. Ich mache hier zu, und bitte dich, falls noch Fragen offen sind, in den bestehenden Themen anzuknüpfen.

Nicht böse sein, aber wir versuchen hier etwas Ordnung im Forum zu halten.

:hi:

Thema:

Led-Umbau

Die Seite wird geladen...

Led-Umbau - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz

Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz: Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz .....ohne gerissene Nähte, die hab ich selber :)
  2. Megane 3 Biete LED Inneraumbeleuchtung

Biete LED Inneraumbeleuchtung: Verkauft werden LED´s von "Benzinfabrik". Die LED´s waren 1 1/2 Jahre verbaut. Innenraumbeleuchtung für (Dachhimmel, 4x Tür, 1x Kofferraum) 3x...
  3. Megane 3 Umbau Lautsprecher mit Serienradio

Umbau Lautsprecher mit Serienradio: Guten Morgen! Nachdem ich nun seit einiger Zeit das Forum hier und auch weitere durchforstet habe, wollte ich nur vorsichtshalber kurz von euch...
  4. Megane 3 1.5dci umbau zu 2.0dci

1.5dci umbau zu 2.0dci: Schönen guten Abend an alle, habe in der SuFu leider nichts gefunden, darum hier mal die Frage. Ist es möglich, hat vielleicht sogar jemand...
  5. Megane 2 Leder-Armlehne

Leder-Armlehne: Die Armlehne habe ich selber gebraucht hier im Forum gekauft. Ich hab sie dann aber doch nicht eingebaut, und seit dem Kauf liegt sie hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden