Led-Umbau

Diskutiere Led-Umbau im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebes forum ich besitze einen 2010er renault megane kein coupe leider :ireful: Wollte mir jetzt mal komplett meine alten "gelben lichter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo liebes forum

ich besitze einen 2010er renault megane kein coupe leider :ireful:

Wollte mir jetzt mal komplett meine alten "gelben lichter " rausmachen und sie durch Led ersetzen
Nur weiss ich nicht so recht welche ich genau dafür brauche

Abblendlicht= H7 (ersetzt durch etwas weißere lampen)
Fenrlicht= H7 " "
das dürfte glaub ich klar sein :-)

Standlicht = ?
Tagfahrlich= ?
Kennzeichenbeleuchtung= ?

das sind die wo mich noch so beschäftigen :grin:

würde mich sehr freuen wenn ihr mir einige nette tipps geben könnt

danke im voraus

Liebe grüße

Doug
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Hallöchen,
eine kurze Vorstellung zu deiner Person wäre nicht schlecht gewesen.
Wenn du mal die Suchfunktion bemühst findest du einen Tagfahrlicht Thread einen Innenraum Thread und einen zum Standlicht.
Ansonsten bekommst du hier Standlicht und helles Innenraumlicht geht auch fürs Kennzeichen.
Fürs Tagfahrlicht gibt es mehrere Optionen solltest du dich lieber belesen.

Grüße Black Gt
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hallo Doug!

Erstmal herzlich willkommen im Forum!

Zu deiner Frage, ein kurzer Blick ins Handbuch wird deine Frage sofort klären, da steht
genauestens drin wie welche Birne gewechselt wird und welcher Sockel / Birnentyp benötigt wird.

Ansonsten findest du hier im Forum schon dutzende Threads zum Thema LED`s aussen und innen.

Tut mir leid dass ich deine Frage nicht direkt beantworte, aber wenn ich deine Faulheit unterstütze
NICHT die Suchmaschine zu benutzen oder in der passenden Kategorie zu schauen, dann motiviert
man alle Anderen auch zur Faulheit und dann versinkt unser geliebtes Forum im SPAM...

Ich denke das wirst du verstehen, schau mal in die entsprechenden Threads, da sind auch viele
Bilder drin (sieht teils sehr geil aus) zusammen mit den Links zu den Angeboten und Händlern!

Gruß Marc
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hi Doug,

die Anderen haben schon alles gesagt. Ich mache hier zu, und bitte dich, falls noch Fragen offen sind, in den bestehenden Themen anzuknüpfen.

Nicht böse sein, aber wir versuchen hier etwas Ordnung im Forum zu halten.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Led-Umbau

Ähnliche Themen

Schnullerfee
Antworten
14
Aufrufe
1.771
Schnullerfee
Schnullerfee
M
Antworten
0
Aufrufe
1.223
meggypeggy
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.155
RenMeg2cc
R
Oben