Leistungssteigerung in der Schweiz

Diskutiere Leistungssteigerung in der Schweiz im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Bin beim stöbern auf einen Anbieter gestoßen, der Leistungssteigerungen anbietet mit MFK und Garantie... Hat jemand schonmal von dem Anbieter...
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Bin beim stöbern auf einen Anbieter gestoßen, der Leistungssteigerungen anbietet mit MFK und Garantie...
Hat jemand schonmal von dem Anbieter gehört? Bzw was haltet ihr davon?
Es gibt übrigens auch nen Chip für den TCe130 ;-)

Autofaszination

Kleiner Auszug

Benziner 1,2 TCE 74KW 100PS 145NM Gasoline Renault 10701
Benziner 1,4 TCE 96KW 130PS 190NM Gasoline Renault 10702
Benziner 2,0 TCE 125KW 170PS 270NM Gasoline Renault 10706
Benziner 2,0 TCE 132KW 180PS 300NM Gasoline Renault 10703
Benziner 2,0 TCE 150KW 204PS 300NM Gasoline Renault 10704
Benziner 2,0 TCE 184KW 250PS 340NM Gasoline Renault 10705

und jede Menge Diesel Motoren...
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Schau Dir mal die Angebote und vor allem das Modul von Powerhouse Tuning an.
http://www.chiptronic.de/

Sieht aus, als wäre Autofaszination die Schweizer Filiale. Die Preise sind schon heftig,
allerdings anscheinend mit kompletter Garantie.

Ich bin gerade dabei, mir die Produkte von Powerhouse etwas näher für meinen TCe130
zu betrachten. :grin:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Der Tuner in der Schweiz ist tatsächlich ein Tochterunternehmen von Powerhouse Tuning.
Dies wurde mir gerade von denen bestätigt.

Am Samstag habe ich einen vor-Ort-Termin...... :grin:
 
Niosys

Niosys

Megane-Kenner
Beiträge
67
@ an alle In der Schweiz fahrende Megane Fahrer

Der Tunig Anbieter "Autofaszination" scheint der einzige
In der Schweiz zu sein der sowohl Garantie anbietet wie auch Vorführfreies Chip-Tuning.
Hat jemand so einen Chip in eine Megane GT Tce180 verbaut? Erfahrungen?

Bin dran und drauf mir auch so einen zu verbauen.
Für jeglichen Input bin ich dankbar.

Gruss aus den Alpen

Niosys
 
Thema: Leistungssteigerung in der Schweiz
Oben