TCE 265: Kompressoreinbau zur Leistungssteigerung möglich ?

Diskutiere TCE 265: Kompressoreinbau zur Leistungssteigerung möglich ? im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hi, Ich bin neu hier, heute angemeldet. Ich fahren einen Megané 3 RS TCE265 Ph2 und möchte noch mehr PS und Leistung aus meinem Motor kitzeln. Ist...
L

Lord Torrett

Türaufmacher
Beiträge
6
Hi,
Ich bin neu hier, heute angemeldet.
Ich fahren einen Megané 3 RS TCE265 Ph2 und möchte noch mehr PS und Leistung aus meinem Motor kitzeln.
Ist es möglich einen Komprossor einzubauen und sehr kostspielig?

mfg L. Torrett
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Was sind deine Vorstellung bei ein "bisschen mehr Leistung"?
Also bis 300PS sollte mit reinen Chiptuning machbar sein. :grin:

Aber ich denke Kompressor wird nicht gehen bzw. würde das jedlichen Budgetrahmen sprengen.
Wenn dir 300PS nicht genügen dann würde es wohl wie folgt weiter gehen.
- größer Einspritzdüsen
- größere Downpipe
- 200Zellen Sport KAT
- größere Abgasanlage ab KAT
- größeren Ladeluftkühler
- größeren Turbolader (z.B. einen T19 Turbo)

Kenne mich da aber auch nicht so sehr aus. Ich würde das Sportrenault.net Forum empfehlen bzw. hier den User HaiTech. Er hat es echt drauf was solche
Umbauten und Chiptuning (BPC2) angeht. :top:
 
L

Lord Torrett

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Danke dann werd ich Ihn mal anschreiben.
 
Thema: TCE 265: Kompressoreinbau zur Leistungssteigerung möglich ?

Ähnliche Themen

Oben