Lenkradfernbedienung und Blaupunkt Navi

Diskutiere Lenkradfernbedienung und Blaupunkt Navi im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi zusammen! Weiss einer von euch zufällig ob es für das Blaupunkt Navi / Radio / CD Modell DX-R52 ein Adapterkabel ö.ä. für die...
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Hi zusammen!

Weiss einer von euch zufällig ob es für das Blaupunkt Navi / Radio / CD Modell DX-R52 ein Adapterkabel ö.ä. für die Lenkradfernbedienung gibt? Wäre schon ganz nett... hab mich in dem Monat in dem ich im Leihwagen sass irgendwie dran gewöhnt gehabt.. :mrgreen:

Peter
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Was sagt die Blaupunkt-Homepage dazu?
Findest du nichts dort?
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@FendiMan

Manchmal kommt man nicht mal auf die einfachsten Ideen :roll:

Ja, es gibt ein Interface, eigentlich für die meisten gängigen Automarken, da gibts ein Konfigurator wo man grad sein Fahrzeug auswählt, das was man sucht und gut ist.. :mrgreen:
Dann geh ich mal auf die Suche danach :D

Peter
 
Thema: Lenkradfernbedienung und Blaupunkt Navi
Oben