Lenkradfernbedienung und Blaupunkt Navi

Diskutiere Lenkradfernbedienung und Blaupunkt Navi im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi zusammen! Weiss einer von euch zufällig ob es für das Blaupunkt Navi / Radio / CD Modell DX-R52 ein Adapterkabel ö.ä. für die...

1. PM545

PM545 Megane-Profi

Hi zusammen!

Weiss einer von euch zufällig ob es für das Blaupunkt Navi / Radio / CD Modell DX-R52 ein Adapterkabel ö.ä. für die Lenkradfernbedienung gibt? Wäre schon ganz nett... hab mich in dem Monat in dem ich im Leihwagen sass irgendwie dran gewöhnt gehabt.. :mrgreen:

Peter

2. PM545

PM545 Megane-Profi

Hmm... keiner ne Idee?

Peter

3. #3 FendiMan, 27.01.2007
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Was sagt die Blaupunkt-Homepage dazu?
    Findest du nichts dort?

4. PM545

PM545 Megane-Profi

@FendiMan

Manchmal kommt man nicht mal auf die einfachsten Ideen :roll:

Ja, es gibt ein Interface, eigentlich für die meisten gängigen Automarken, da gibts ein Konfigurator wo man grad sein Fahrzeug auswählt, das was man sucht und gut ist.. :mrgreen:
    Dann geh ich mal auf die Suche danach :D

Peter

Thema:

Lenkradfernbedienung und Blaupunkt Navi

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung und Blaupunkt Navi - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Navi Karte futsch, was nun?

Navi Karte futsch, was nun?: Hi, Ich habe ein Megane CC3 Bj 2010. Da hab ich ja das normale TT Carminate ohne Live und sonst was. Nun wollte ich mal mein Navi Updaten....
  2. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  3. Megane 3 Android-Navi, Speed-Buster Box

Android-Navi, Speed-Buster Box: Hallo zusammen, ich habe einige Teile zu verkaufen und wollte sie hier zum Verkauf anbieten: Recaro Sportster CS Sitze (2 Stück inkl. Konsolen...
  4. Megane 3 Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19

Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19: Aus gegebenen Anlass wollte ich die Megane Fahrer darauf hinweisen, dass Renault ein Pflicht Update bereitstellt, damit die Uhr des Fahrzeugs...
  5. Megane 4 NAVI nachrüsten

NAVI nachrüsten: Hallo, das Auto hat ab werk kein Navi. Ich komme damit gut zu Recht, nutze mein Handy. Meine Frau ist aber nicht begeistert. Gibt es eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden