Lenkradfernbedienung

Diskutiere Lenkradfernbedienung im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Fahre seid einer woche ein schwarzen Renault megane Bj:12/2006 mit einer 1,6 16V maschine. Ich wollte mir gerne ein neues radio holen mit...
P

PB_Megane

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallo
Fahre seid einer woche ein schwarzen Renault megane Bj:12/2006 mit einer 1,6 16V maschine.
Ich wollte mir gerne ein neues radio holen mit integriertem 3 zoll tft also normal din ich möchte aber nicht auf die lenkradfernbedienung und dem Display verzichten was kann ich tun würde mich über eine antwort freuen
mfg
tobias
 
D

dbc

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Wenn das Ding nen Anschluss für eine Fernbedienung hat, schauts schon mal nicht schlecht aus, dafür müsste es Adapter geben, aber aufs Display müsstest du verzichten, nehme ich an.
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Beiträge
376
Hallo,
solltest uns glaube ich erstmal sagen, welches Radio du haben möchtest.
Allerdings sind die Interfaces für LFB und Display nicht gerade günstig, zumindest nicht, wenn man beides will.
Wenn wir Marke und Bezeichnung deines Wunschgerätes haben, können wir dir sicher besser weiterhelfen :)

LG
 
P

PB_Megane

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Hallo
marke ist eigentlich egal empfählt mir einfach was gut und günstig ist danke schon mal
mfg
tobias
 
Thema: Lenkradfernbedienung
Oben