lippe meganeII

Diskutiere lippe meganeII im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; :kiff: gigt es für den megane vielleicht eine einfache gummilippe wie beim clio II oder etwa wie bei meinem alten 19er wäre sehr dankbar für...

1. lulli

lulli Megane-Kenner

:kiff: gigt es für den megane vielleicht eine einfache gummilippe wie beim clio II oder etwa wie bei meinem alten 19er wäre sehr dankbar für hilfe. diekomplette front wird mir von meinem persönlichen FINANZMINISTER nicht genehmigt.suche etwas für die optik.

2. daishi

daishi Megane-Fahrer

Lippe vom Seat Leon Cupra.. kostet neu ca 27€.. Bilder davon gibts im Link unten in meiner Signatur..

3. Driver

Driver Megane-Profi

Hab am WE eine an nem Megane GT gsehen. Der hatte auch ganz dezente schwellerleisten, Hab noch Bilder gemacht, aber wie das hier mit dem einstellen geht weiß ich nicht, wenn du magst schick ich dir was zu.
    Ist allerdings Phase 2.

4. #4 schnauzer111, 12.03.2008
    schnauzer111

schnauzer111 Megane-Fahrer

@Driver: ...die Bilder würden mich auch interessieren.

5. Driver

Driver Megane-Profi

Wenn ich wüsste wie ich die hier rein bekommen soll wärs kein problem, bekomme ja nicht mal ein Bild ins profil, ist bei 0,3 Mio ja schon zu groß.
    Aslo her mit deiner E-mail Adresse und du hast sie ruckzuck bei dir im Briefkasten.

6. Driver

Driver Megane-Profi

Ist übrigends für nen richtigen GT gemeint und nicht für nen Grand Tour, aber die Lippe passt ja auch vorne da dran, Schweller weiß ich nicht, denke aber mal nicht, ist der Gran Tour nicht Länger in den Schwellern ?

7. andy

andy Megane-Profi

Bilder einfügen

Was muß ich beachten?

Versuch's doch mal hiermit, das hat auch a. aus s. sehr geholfen!

Gruß Andy

8. Driver

Driver Megane-Profi

Das problem ist einfach das die immer noch zu groß sind, muss mir deine Links mal genauer angucken, das das aber auch hier so schwierig ist ein Bild einzustellen [​IMG]

9. gnom

gnom Einsteiger

@lulli
    ich hab mir grad die safrane-lippe (ph2) drangebastelt. war nicht so ganz leicht die ranzubekommen/anzupassen. der preis ist auch nicht ohne (120 öcken). :roll:
    ne andere (günstigere) möglichkeit ist ne megane1 ph1(!) lippe. kostet so ca. 70.
    außerdem passt wohl auch ne clio3-lippe, hab ich aber noch keine bilder von gesehen.
    ich mach mal demnächst bilder von meinem...

10. daishi

daishi Megane-Fahrer

Hier mal Bilder von der Clio3 Lippe:

Klick misch

@gnom: haste mal Bilder?

11. gnom

gnom Einsteiger

daishi,

ich versuchs nach der arbeit.
    der oliver hatte also die clio-lippe. fast schon zu dezent. :beiss:

12. gnom

gnom Einsteiger

'ere we go:

passt natürlich seitlich nicht perfekt. aber das fliehende kinn musste einfach weg, ohne mit spoileransätzen zu dick aufzutragen.

Thema:

lippe meganeII

Die Seite wird geladen...

lippe meganeII - Ähnliche Themen

1. Megane 3 ELIA Frontspoiler / Lippe STC Megane 3 RS

ELIA Frontspoiler / Lippe STC Megane 3 RS: Verkaufe hier einen Elia Frontspoiler bzw Lippe inkl. Montagematerial und Teilegutachten. Der Frontspoiler ersetzt die Originallippe. Sollte bei...
  2. Leon cupra r lippe ?

Leon cupra r lippe ?: Hallo ich habe mir eine cupra r lippe gekauft aber ich frage mich wie ihr die dran gemacht habt könnt ihr mir bitte helfen wäre sehr nett von euch...
  3. Renault Sportkit Lippe auf GT/GT-Line Frontschürze?

Renault Sportkit Lippe auf GT/GT-Line Frontschürze?: Servus, wie im Titel ersichtlich hätte ich gerne gewusst ob die Frontlippe des Renault Sportkit Nr. 77 11 425 231 auf die GT-Line Frontschürze...
  4. "Lippe" vom RS nachrüstbar?

"Lippe" vom RS nachrüstbar?: Hey Leute, vor kurzem hatte mal jemand die Frage gestellt ob man die RS Front beim "normalen" Megane nachrüsten kann. Dort hieß es ja klar "nein"...
  5. Megane 3 Wie ist die untere Lippe der Frontschürze zu demontieren?

Wie ist die untere Lippe der Frontschürze zu demontieren?: Hi zusammen, habe eine frage zu diese "Gummilippe" ich habe vor diese ggf. zu lackieren bzw folieren und wollte wissen wie man diese demoniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden