Lochkreis Adapter

Diskutiere Lochkreis Adapter im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hey. Hatte vor meinen Coupe nen 3er BMW. Mit (meiner Meinung) tollen Felgen. Breyton Magic in 8,5x18 Die sind natürlich 5x120 Und nun hab ich...
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Hey.

Hatte vor meinen Coupe nen 3er BMW.
Mit (meiner Meinung) tollen Felgen. Breyton Magic in 8,5x18
Die sind natürlich 5x120

Und nun hab ich dies hier gefunden:
http://www.sj-tuning.com/tuningshop/pro ... 20-mm.html

steht zwar Nissan, aber der LK passt.
Was haltet ihr davon ?
Wäre für mich 1. am günstigesten, 2.hätt ich super Felgen auf Sommerreifen auch schon und für hinten gibts den Adapter auch mit 25mm dicke.

DANKE
Bernhard
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Die Mittenzentrierung muß aber auch passen!
Ich weiß jetzt grad so auf Anhieb das Maß nicht. Ist aber in diversen Felgen Threads beschrieben.

Ansonsten ne ganz gute Sache.
 
A

Anonymous

Guest
Würd ich auf jedenfall mit dem TÜV/DEKRA klären in wie weit da was zu machen geht. Ne abnahme nach §21 kost gerne mal über 200€
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
RAudi schrieb:

Die Mittenzentrierung muß aber auch passen!
Ich weiß jetzt grad so auf Anhieb das Maß nicht. Ist aber in diversen Felgen Threads beschrieben.

Ansonsten ne ganz gute Sache.

Für die Mittenzentrierung gibt es auch entsprechende Adapter. Das Maß weiß ich jetzt aber auch nicht auf Anhieb.
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
Es wird eh nix werden.
Weil mein 225er schon ohne Adapter 3cm rauskommt. Und 5 cm werden wohl zuviel sein befürch ich.
:-(

lg
Bernhard
 
Thema: Lochkreis Adapter
Oben