Lochkreis Adapter
Diskutiere Lochkreis Adapter im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey. Hatte vor meinen Coupe nen 3er BMW. Mit (meiner Meinung) tollen Felgen. Breyton Magic in 8,5x18 Die sind natürlich 5x120 Und nun hab ich...
Thema:
Lochkreis Adapter
Die Seite wird geladen...
-
Lochkreis Adapter - Ähnliche Themen
-
welche Lochkreisadapter paasen bei Megane 2
welche Lochkreisadapter paasen bei Megane 2: Hallo, ich suche schon geraume Zeit im Netz und finde nichts, ich bekomme Nagel neue Felgen von nem Kumpel das Problem ist die Felgen haben einen... -
Lochkreisadapter von 5x114,3 auf die 5x108
Lochkreisadapter von 5x114,3 auf die 5x108: N'Abend, Ich habe bei mir noch nen Satz Clio Rs 17" Räder rumliegen bin momentan dabei sie zu verkaufen. Mir ist nun allerdings als alternativ... -
Lochkreisadapter für VW-Felgen
Lochkreisadapter für VW-Felgen: Hey, ich arbeite momentan bei VW in den Semesterferien und komm da günstig an VW Felgen, die würden an meinem Megane sicher auch sehr gut... -
Lochkreisadapter????
Lochkreisadapter????: Mahlzeit!!! Seit einiger Zeit bin ich jetzt auf der Suche nach schönen neuen Felgen. Nur leider finde ich im Bereich der 18 + 19"er keine... -
Lochkreis: 5x 120 auf 5x 114,3 möglich/sinnfrei?
Lochkreis: 5x 120 auf 5x 114,3 möglich/sinnfrei?: Hey Leute, hab ein paar Felgen gefunden bei ebay aber haben leider nicht das richtige Maß. Frage ist ,kann ich die Felgen mit 5x 120 auf meinen...