Lochkreis Adapter

Diskutiere Lochkreis Adapter im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey. Hatte vor meinen Coupe nen 3er BMW. Mit (meiner Meinung) tollen Felgen. Breyton Magic in 8,5x18 Die sind natürlich 5x120 Und nun hab ich...

1. vman

vman Megane-Fahrer

Hey.

Hatte vor meinen Coupe nen 3er BMW.
    Mit (meiner Meinung) tollen Felgen. Breyton Magic in 8,5x18
    Die sind natürlich 5x120

Und nun hab ich dies hier gefunden:
    http://www.sj-tuning.com/tuningshop/pro ... 20-mm.html

steht zwar Nissan, aber der LK passt.
    Was haltet ihr davon ?
    Wäre für mich 1. am günstigesten, 2.hätt ich super Felgen auf Sommerreifen auch schon und für hinten gibts den Adapter auch mit 25mm dicke.

DANKE
    Bernhard

2. RAudi

RAudi Megane-Profi

Die Mittenzentrierung muß aber auch passen!
    Ich weiß jetzt grad so auf Anhieb das Maß nicht. Ist aber in diversen Felgen Threads beschrieben.

Ansonsten ne ganz gute Sache.

3. #3 Anonymous, 24.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Würd ich auf jedenfall mit dem TÜV/DEKRA klären in wie weit da was zu machen geht. Ne abnahme nach §21 kost gerne mal über 200€

4. Matze

Matze Megane-Profi

Für die Mittenzentrierung gibt es auch entsprechende Adapter. Das Maß weiß ich jetzt aber auch nicht auf Anhieb.

5. vman

vman Megane-Fahrer

Es wird eh nix werden.
    Weil mein 225er schon ohne Adapter 3cm rauskommt. Und 5 cm werden wohl zuviel sein befürch ich.
    :-(

lg
    Bernhard

Thema:

Lochkreis Adapter

Die Seite wird geladen...

Lochkreis Adapter - Ähnliche Themen

1. welche Lochkreisadapter paasen bei Megane 2

welche Lochkreisadapter paasen bei Megane 2: Hallo, ich suche schon geraume Zeit im Netz und finde nichts, ich bekomme Nagel neue Felgen von nem Kumpel das Problem ist die Felgen haben einen...
  2. Lochkreisadapter von 5x114,3 auf die 5x108

Lochkreisadapter von 5x114,3 auf die 5x108: N'Abend, Ich habe bei mir noch nen Satz Clio Rs 17" Räder rumliegen bin momentan dabei sie zu verkaufen. Mir ist nun allerdings als alternativ...
  3. Lochkreisadapter für VW-Felgen

Lochkreisadapter für VW-Felgen: Hey, ich arbeite momentan bei VW in den Semesterferien und komm da günstig an VW Felgen, die würden an meinem Megane sicher auch sehr gut...
  4. Lochkreisadapter????

Lochkreisadapter????: Mahlzeit!!! Seit einiger Zeit bin ich jetzt auf der Suche nach schönen neuen Felgen. Nur leider finde ich im Bereich der 18 + 19"er keine...
  5. Lochkreis: 5x 120 auf 5x 114,3 möglich/sinnfrei?

Lochkreis: 5x 120 auf 5x 114,3 möglich/sinnfrei?: Hey Leute, hab ein paar Felgen gefunden bei ebay aber haben leider nicht das richtige Maß. Frage ist ,kann ich die Felgen mit 5x 120 auf meinen...