Lochkreis und ET

Diskutiere Lochkreis und ET im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi Leute, meine Freundin hat noch die Alu-Felgen von ihren alten Renault Megane 2 Confort Dynamique 1.4 ,Bj 03 mit 98 PS rumzuliegen. Würde die...
L

luxy

Türaufmacher
Beiträge
5
Hi Leute,
meine Freundin hat noch die Alu-Felgen von ihren alten Renault Megane 2 Confort Dynamique 1.4 ,Bj 03 mit 98 PS rumzuliegen. Würde die ganz gerne verkaufen, doch brauche ich noch den Lockreis und die ET.
Ist der Lochkreis 100?
Auf der Felge steht was von : 61/2Jx16CH4-69. Ist die Einpresstiefe bei 69?

Danke!
 
A

Anonymous

Guest
wenns kein GT ist behaupte ich jetzt einfach lochkreis 4x100 aber ET 69 glaub ich net, steht aber alles auf der Felge! :)
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
C4RFR34K schrieb:
wenns kein GT ist behaupte ich jetzt einfach lochkreis 4x100 aber ET 69 glaub ich net, steht aber alles auf der Felge! :)
Was hat ( bzw hat nicht) der GT mit Lochkreis 100 zu tun ??

LG Driver
 
A

Anonymous

Guest
Driver schrieb:
C4RFR34K schrieb:
wenns kein GT ist behaupte ich jetzt einfach lochkreis 4x100 aber ET 69 glaub ich net, steht aber alles auf der Felge! :)
Was hat ( bzw hat nicht) der GT mit Lochkreis 100 zu tun ??

LG Driver

Was spieltn das hier jetzt für eine Rolle? Dieses Forum hier hat einfach alles!
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Kann dir zwar jetzt immer noch nicht folgen warum du den GT da nennst wenn es um den 100er Lochkreis geht, aber sicherlich wirst du es glauben zu wissen.
@Luxy, sicherlich meinst du die Nervastella Felgen, steht auch innen drinn, und das 69 ist eine 49, steht also für ET 49, so steht es wenigstens in meinen drinn, genauso wie der Name der Felge !!

LG Driver
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Ist die Nervastella.ET 49 Lochkreis 4X100.
 
L

luxy

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Alles klar.
Danke euch!
Das ist ein echt gutes Forum mit super schnellen Antworten!!!
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Warum behälst du sie denn nicht für deinen ?

LG Driver
 
L

luxy

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Da ich nur ein armer Student bin und nen Corsa A fahre. Und die Felgen auf dem auto, das bringt es nicht ^^
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Aha, war ja auch leicht zu erahnen das du nen Corsa fährst wo in deinem Profil Megane 2 Bj 2004 steht :roll:
Willst die Teile eben nur loswerden hier :"": :shoot: :ojeoje:
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Driver schrieb:
Willst die Teile eben nur loswerden hier :"": :shoot: :ojeoje:

Ich glaube schon das er die Information haben wollte, er hätte sie ja auch gleich bei Bieten reinsetzen können ;) !

Gruß
Meg´driver
 
Thema: Lochkreis und ET
Oben