Welchen Lochkreis haben die Megane 3 Felgen?

Diskutiere Welchen Lochkreis haben die Megane 3 Felgen? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi ! Nun hab ich ja noch meine supertollen schwarzen Alus daheim. Frage: Wie ist denn der genau Lochkreis ? 5x112, 5x ??? Danke Bernhard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Hi !

Nun hab ich ja noch meine supertollen schwarzen Alus daheim.
Frage: Wie ist denn der genau Lochkreis ?
5x112, 5x ???

Danke
Bernhard
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Re: Felgen Lochkreis (totes Coupe)

5X114,3 soweit ich das noch im Kopf hab...
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: Felgen Lochkreis (totes Coupe)

Lochkreis 5x114.3 Nabengröße 66,1mm (2tes aber nicht sicher)


grüße
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
Re: Felgen Lochkreis (totes Coupe)

Danke.
Eine Freundin wollte sie für Ihren neuen Passat haben.
Wird sie wohl Pech haben :-)
 
A

Anonymous

Guest
Möchte ja nicht zu nahe treten,aber wieso hast du einen neuen Thread aufgemacht?Mit Sufu Lochkreis hast du 106 Treffer.Bei den meisten steht sogar direkt die 114,3 mm
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Aus diesem Grund und da die Frage beantwortet ist schließe ich dieses Thema hier.

:hi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welchen Lochkreis haben die Megane 3 Felgen?
Oben