Lohnen sich die HD-Dienste?

Diskutiere Lohnen sich die HD-Dienste? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Abend, hat jemand Erfahrung damit gemacht, lohnen sich Dienste wie z.B. HD Traffic, Spritpreise und HD Radarkameras? Und wenn ich in den...

1. #1 Kilian1992, 04.05.2010
    Kilian1992

Kilian1992 Megane-Kenner

Abend,

hat jemand Erfahrung damit gemacht, lohnen sich Dienste wie z.B. HD Traffic, Spritpreise und HD Radarkameras?

Und wenn ich in den Urlaub nach Italien fahren möchte, muss ich mir da die Karte von ganz Europa für 120€ holen? Oder kann man einfach eine Italien Karte auf die SD Karte ziehen?

2. #2 Subraid, 04.05.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Re: Lohnt sich die HD-Dienste?

Ich nehme an es geht um das Carminat TT?! Da kannst Du die HD-Dienste nicht nutzen.

Die Karte bekommst Du über TT-Home viel günstiger (ganz EU für ca. 70-80 Euro). Ein einzelnes Land kannst Du auch kaufen (auch wenn sich das preislich IMHO nicht lohnt), dann kannst Du aber nicht grenzübergreifen navigieren.

Thema:

Lohnen sich die HD-Dienste?

Die Seite wird geladen...

Lohnen sich die HD-Dienste? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 TomTom Live Dienste

TomTom Live Dienste: Hallo, ich habe mir ein Megane 3 CC gekauft wo schon seit längerem die Live Dienste abgelaufen sind. Bei Rückfragen bei TomTom hieß es das die SIM...
  2. keine Live Dienste Verbindung

keine Live Dienste Verbindung: Guten Morgen zusammen, Ich wollte euch mal fragen ob eure Live Dienste zur Zeit auch machen was sie wollen. Wenn ich los fahre habe ich den...
  3. R-Link Dienste nicht aboniert: Was 'verpasse' ich dadurch?

R-Link Dienste nicht aboniert: Was 'verpasse' ich dadurch?: Hallo zusammen, habe einen Renault Megane Grandtour GT220 mit R-Link Navi Bose und allem was dazu gehört. Nun habe ich den Wagen seit über einem...
  4. TomTom Live 2.0: Wo ist die GSM Antenne für Live Dienste?

TomTom Live 2.0: Wo ist die GSM Antenne für Live Dienste?: Wo ist diese GSM Antenne (für TT Live 2.0) verbaut? Ev. auch im Antennenfuß? Wo sind die Renault Insider? :grin: :hi:
  5. Zufriedenheit / Erfahrungen TomTom Live Dienste

Zufriedenheit / Erfahrungen TomTom Live Dienste: Hallöchen, mich würde interessieren wie eure Erfahrungen bzw. eure Zufriedenheit mit den Live Diensten ist. Ich selbst hatte die Dienste zwar im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden