Lohnen sich die HD-Dienste?

Diskutiere Lohnen sich die HD-Dienste? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Abend, hat jemand Erfahrung damit gemacht, lohnen sich Dienste wie z.B. HD Traffic, Spritpreise und HD Radarkameras? Und wenn ich in den...
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Beiträge
248
Abend,

hat jemand Erfahrung damit gemacht, lohnen sich Dienste wie z.B. HD Traffic, Spritpreise und HD Radarkameras?

Und wenn ich in den Urlaub nach Italien fahren möchte, muss ich mir da die Karte von ganz Europa für 120€ holen? Oder kann man einfach eine Italien Karte auf die SD Karte ziehen?
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Re: Lohnt sich die HD-Dienste?

Kilian1992 schrieb:
Abend,

hat jemand Erfahrung damit gemacht, lohnen sich Dienste wie z.B. HD Traffic, Spritpreise und HD Radarkameras?

Ich nehme an es geht um das Carminat TT?! Da kannst Du die HD-Dienste nicht nutzen.

Kilian1992 schrieb:
Und wenn ich in den Urlaub nach Italien fahren möchte, muss ich mir da die Karte von ganz Europa für 120€ holen? Oder kann man einfach eine Italien Karte auf die SD Karte ziehen?

Die Karte bekommst Du über TT-Home viel günstiger (ganz EU für ca. 70-80 Euro). Ein einzelnes Land kannst Du auch kaufen (auch wenn sich das preislich IMHO nicht lohnt), dann kannst Du aber nicht grenzübergreifen navigieren.
 
Thema: Lohnen sich die HD-Dienste?
Oben