keine Live Dienste Verbindung

Diskutiere keine Live Dienste Verbindung im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Guten Morgen zusammen, Ich wollte euch mal fragen ob eure Live Dienste zur Zeit auch machen was sie wollen. Wenn ich los fahre habe ich den...
M

Marc1403

Türaufmacher
Beiträge
10
Guten Morgen zusammen,

Ich wollte euch mal fragen ob eure Live Dienste zur Zeit auch machen was sie wollen.
Wenn ich los fahre habe ich den grünen Punkt der anzeigt das alles aktuell ist doch nach paar Minuten warnt es mich nicht mehr vor Blitzern und der grüne Punkt ist weg.
Nach deaktivieren und nachfolgendem aktivieren geht das Spiel von vorne los.


Gruß Marc 1403
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Bei mir ging bis einschließlich heute Morgen alles wie gewohnt.
 
Thema: keine Live Dienste Verbindung
Oben