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Anonymous
Guest
Guten Morgen,
ich bin seit einer Woche Besitzer eines Grandtour "BOSE Edition" mit Carminat TomTom Live. Der Megane ist neu (EZ 05/2012) und ein EU-Fahrzeug aus Österreich. Ich selber fahre das Fahrzeug in Deutschland.
Mein Problem:
Im Menu des TomTom ist es mir nicht möglich die Live-Dienste auszuführen. Der Button ist grau hinterlegt.
Nachdem zwei Emails an TomTom unbeantwortet blieben habe ich gestern die TomTom Hotline angerufen. Leider konnte der nette Mitarbeiter den Live-Dienst nicht aktivieren, so dass der Button immer noch grau hinterlegt ist. Außerdem meinte er, das drei Monats Abo steht nur Fahrzeugen aus Deutschland usw. zur Verfügung, jedoch nicht bei Fahrzeugen aus Österreich. Ich müsste den Dienst um ihn nutzen zu können kaufen. Also habe ich gestern den Dienst für 59,- Euro erworben und was soll ich sagen? Er geht immer noch nicht. Ich kann den Dienst zwar im TomTom Online Konto sehen, jedoch wird er weder auf meine SD-Karte herunter geladen noch kann ich den Dienst auf dem Navi aktivieren.
Parallel habe ich nun noch einmal eine Mail an TomTom und Renault geschrieben!
Nun werde ich bis Montag warten ...
Hatte jemand von euch schon einmal das gleiche Problem und wie wurde es gelöst?
Viele Grüße
ich bin seit einer Woche Besitzer eines Grandtour "BOSE Edition" mit Carminat TomTom Live. Der Megane ist neu (EZ 05/2012) und ein EU-Fahrzeug aus Österreich. Ich selber fahre das Fahrzeug in Deutschland.
Mein Problem:
Im Menu des TomTom ist es mir nicht möglich die Live-Dienste auszuführen. Der Button ist grau hinterlegt.
Nachdem zwei Emails an TomTom unbeantwortet blieben habe ich gestern die TomTom Hotline angerufen. Leider konnte der nette Mitarbeiter den Live-Dienst nicht aktivieren, so dass der Button immer noch grau hinterlegt ist. Außerdem meinte er, das drei Monats Abo steht nur Fahrzeugen aus Deutschland usw. zur Verfügung, jedoch nicht bei Fahrzeugen aus Österreich. Ich müsste den Dienst um ihn nutzen zu können kaufen. Also habe ich gestern den Dienst für 59,- Euro erworben und was soll ich sagen? Er geht immer noch nicht. Ich kann den Dienst zwar im TomTom Online Konto sehen, jedoch wird er weder auf meine SD-Karte herunter geladen noch kann ich den Dienst auf dem Navi aktivieren.
Parallel habe ich nun noch einmal eine Mail an TomTom und Renault geschrieben!
Nun werde ich bis Montag warten ...
Hatte jemand von euch schon einmal das gleiche Problem und wie wurde es gelöst?
Viele Grüße