Lüftung AUTO-Stellung /Klima-Kompressor läuft nicht

Diskutiere Lüftung AUTO-Stellung /Klima-Kompressor läuft nicht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Bei meinem Megane 2 CC Phase 2,Bj. 2006, 1,9dci, 96kw habe ich folgendes Problem mit der Klimaautomatik: Wenn ich auf Auto schalte beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tibre

Türaufmacher
Beiträge
4
Bei meinem Megane 2 CC Phase 2,Bj. 2006, 1,9dci, 96kw habe ich folgendes Problem mit der Klimaautomatik: Wenn ich auf Auto schalte beim Klimabedienteil erhöht sich die Lüftungsleistung nicht egal ob ich mit der Temperatur rauf bis max oder runter bis 15grad gehe. Bei der Funktion freie Sicht funktioniert es jedoch, und manuell kann ich das Gebläse normal bedienen!
Gestern habe ich dann die Klimaanlage überprüfen lassen und nachfüllen nachdem sie vollkommen leer war. Jetzt hat sie nach der Füllung aber trotzdem nicht funktioniert und der Kompressor schaltet nicht ein. Vakuumprüfung hat aber funktioniert. Kann es an einer Sicherung im Motorraum liegen dass Gebläse und auch Zusammenspiel mit Kompressor ohne Funktion ist?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Es gibt einen vorhandenen Sammelthread

:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lüftung AUTO-Stellung /Klima-Kompressor läuft nicht

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2.189
Keve1991
Keve1991
schumiracer
Antworten
7
Aufrufe
3.902
schumiracer
schumiracer
BreBro
Antworten
9
Aufrufe
6.301
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
K
Antworten
2
Aufrufe
3.784
feisalsbrother
feisalsbrother
N
Antworten
5
Aufrufe
4.396
S
Oben