Markenoffene Treffen 2014

Diskutiere Markenoffene Treffen 2014 im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo zusammen, da es im Norden (zumindest meines Wissens nach) keine Renault Treffen gibt, wollte ich mal die Markenoffenen Treffen dieses Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uthi

uthi

Megane-Kenner
Beiträge
135
Hallo zusammen,

da es im Norden (zumindest meines Wissens nach) keine Renault Treffen gibt, wollte ich mal die Markenoffenen Treffen dieses Jahr posten, ich werde dort sein:

27.04.2014 - Tuning Treffen 37671 Höxter Tuning Treffen Höxter

06.06.2014 - Tuning Treffen 27404 Zeven Tuning Treffen Zeven

21.06.2014 - Tuning Treffen 38690 Vienenburg Tuning Treffen Vienenburg

23.08.2014 - Custom Car Night 31241 Iselde Custom Car Night Iselde

07.09.2014 - Lemgoer Tuning Day 32657 Lemgo Lemgoer Tuning Day

21.09.2014 - Tuning Day Geesthacht 21502 Geesthacht Tuning Day Geesthacht

Ich fände es Klasse ein paar Renaults zu sichten :) Wenn jemand noch weitere Termine kennt, postet sie doch bitte, fahre gerne auch mal wo anders hin :)

Grüße

Uthi
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Danke :thanks:

Ich mache hier zu, falls noch Treffen ergänzt werden sollen, dann bitte eine PN an einen der Mods für diesen Bereich hier.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Markenoffene Treffen 2014

Ähnliche Themen

Oben