Kein Treffen 2022 geplant?

Diskutiere Kein Treffen 2022 geplant? im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo.. Mich gibt es auch noch... lol.. Bei mir hat sich was getan , ich habe mir noch mal eine Alpine A310 V6 / Bj.81 gekauft. Das Megane 3...
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
Hallo.. Kein Thread für das Treffen 2023 hier??
Ich wollte morgen wieder vorbei kommen am 2.07. 2023
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.317
Moin,
das habe ich doch echt verpennt :hammer:. Bei uns ist übers WE so viel los, gestern war Äktschen-Tag, heute dreht sich alles ums Rad und der Einweihung vom Mettertal-Radweg, ..................

Gruss Uli
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
... und schon wieder nicht da gewesen...:klugscheiß::grin:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.317
... ich dachte immer, die Treffen sind nur für U70.. :rofl::rofl::rofl:
 
Thema: Kein Treffen 2022 geplant?

Ähnliche Themen

Oben