Kein Treffen 2022 geplant?

Diskutiere Kein Treffen 2022 geplant? im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo.. Mich gibt es auch noch... lol.. Bei mir hat sich was getan , ich habe mir noch mal eine Alpine A310 V6 / Bj.81 gekauft. Das Megane 3...
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo..
Mich gibt es auch noch... lol.. Bei mir hat sich was getan , ich habe mir noch mal eine Alpine A310 V6 / Bj.81 gekauft. Das Megane 3 Cabrio habe ich auch noch.. Alpine nur bei schönem Wetter...

Aber meine Frage: Kein Treffen in Dobel oder im Landschaftspark geplant dieses Jahr 2022?
Klar ist alles eingeschlafen durch Corona der letzten Jahre.. aber jetzt?
Oder habe ich hier im falschen Thread geschaut.. ?
Liebe Grüße... Peter
 
Dragomir

Dragomir

Megane-Kenner
Beiträge
63
Das vom RT Südhessen am Pfingstmontag geplante Treffen wurde kürzlich leider abgesagt.
Vom 02.-04.09. ist das 18te Treffen der Renault Ami Bergwinkel in Schlüchtern geplant.
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Hallo zusammen, wie Uli schon sagte ist unser Treffen am So. 26.06.22 in Pforzheim auf dem Vincensiusplatz.
Das findet auch definitiv statt.
Beginn ist 10 Uhr.
Würde mich freuen wenn ihr kommen würdet!
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
Moin Peter,

du lebst noch?
Am 26.06. ist in Pforzheim Intern. Renault- und Alpine-Treffen (RC-Nordschwarzwald im Renault-Land (rcnordschwarzwald.com). Von einem "kleinen" Treffen, wie vor Corona weiss ich (noch) nichts. Frag doch mal Wolda.
Vom Renault-Team Südhessen habe ich auch (noch) nichts gehört.

Grüssle Uli

Hallo.. ja ich lebe noch und so ca. 2 Jahre vor der Rente .. lol..
Das Megane 3 CC Mobil fährt immer noch gut.. und hat fast 100.000 Km hinter sich.
Habe mir letztes Jahr noch eine Alpine A310V6 gegönnt..
Auf den Treffen sind ja auch immer Alpine ´s dabei gewesen..
Da werde ich direkt mal Urlaub eintragen und hoffentlich auch bekommen..
Mal wieder die ganzen Hochleistungs - Renault´s anschauen. ...
Ich hoffe du kannst auch kommen Uli ?
Gruß Peter
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,
wenns nicht regnet, oder was familiäres dazwischen kommt, bin ich dabei,
Gruss Uli
 
Dragomir

Dragomir

Megane-Kenner
Beiträge
63
Genau an dem WE bin ich (leider) anderweitig unterwegs - bei den Edelweiß Classic Bad Reichenhall (allerdings nicht französisch, sondern mit altem amerikanischen "Schwermetall").
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

jetzt ist doch was dazwischen gekommen: Ich bin gestern (kurzfristig) an der rechten Hand operiert worden, habe eine Schiene dran und darf 3-4 Wochen nicht Auto fahren, radeln, oder sonstige sportliche Aktivitäten ausführen. Ausserdem nicht in der Sonne aufhalten und grosse Hitze meiden.
Mal sehen, ob ich mein 9€-Ticket nutze.

Gruss Uli
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
Hallo Uli,
die 3 Wochen sind rum.. darfst wieder Autofahren .. lol ..
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Hallo Peter,

leider nein. Ich habe noch Schmerzen, die Schiene kommt erst am 04.07. weg und die OP-Nähte sind noch nicht verheilt - ich werde es überstehen.

Gruss Uli
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
So schön war es (wenn auch heiß).
Was mich sehr gefreut hat - der Peter hat mit seinem neuen Schmuckstück (Alpine A310) gleich einen Pokal der schönsten Alpine abgeräumt.
Glückwunsch dazu Peter!
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
... auch von mir Glückwunsch, Peter.
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
Danke !!! so ein Jahr später !!!:freu:
 
Thema: Kein Treffen 2022 geplant?

Ähnliche Themen

Oben