Megane 3 Megane 3 CC Rückenlehne hinten

Diskutiere Megane 3 CC Rückenlehne hinten im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo ich bin im Ausland und der Service hier kennt das Auto nicht. Die haben die Sitzbank ausgebaut und danach wieder montiert. Jetzt aber ist...
H

HakanDuman

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo ich bin im Ausland und der Service hier kennt das Auto nicht. Die haben die Sitzbank ausgebaut und danach wieder montiert. Jetzt aber ist die Rückenlehne nicht fest und die wissen nicht, wie die das befestigen können. Hat jemand Erfahrung damit? Wie kann ich die Rückenlehne befestigen? In Internet habe ich keine Einleitung / Bilder gefunden. Vielen Dank
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

hier im Board wird es gewünscht, dass sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke), auch wenn das Problem eilig ist.
Zu deiner Frage gibt es hier im Board schon einige Beiträge, einfach mal die Suchfunktion bemühen "Rücksitzbank-/Lehne ausbauen". Genauso gibt es über Google zig Beiträge.

Gruss Uli
 
H

HakanDuman

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Moin ich bin Hakan , fahre seit 11 Jahren Megane Cabrio. Jetzt habe ich Megane 3 Cabrio Baujahr 2010. Leider habe ich keine Info hier gefunden. Google liefert auch keine Info über Megane 3 Cabrio. ( Es gibt Infos über Megane 2 Cabrio). Renault Service hat mir diese Info "Leider liegt der Kundenbetreuung keine Einbauanleitung für die Rücksitzbank vor."
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Dann versuche es mal mit den Megane 2-Infos.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Wenn die Rückbank einmal entfernt wurde, lässt sie sich nicht wieder korrekt befestigen. Die Rückbank ist ab Werk geclipst und nicht etwa verschraubt. Werden diese Clipse zerstört (was unweigerlich passiert), hat man schlechte Karten. Es ist nicht reparabel.
 
H

HakanDuman

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
20171228_173728[1].jpg
 
H

HakanDuman

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Tschehsn: Rücksitzbank wurde befestigt. Die Clipse sind nicht zerstört aber die Lehne ist das Problem. Können deren Clipse einfach zersört werden?
Feisalsbrother: Megane 2 Info wird mir nicht helfen, weil Megane 3 Rückenlehne anders ist.
 
Thema: Megane 3 CC Rückenlehne hinten

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
9.572
Dondiego
Dondiego
B
Antworten
0
Aufrufe
238
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
227
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
193
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
467
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben