Megane 3 Grandtour mal anders! ;)

Diskutiere Megane 3 Grandtour mal anders! ;) im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So, hab mal bisschen mit Adobe Photoshop am PC gebastelt und wollte euch mal zeigen, wie ich mir einen GT vorstelle.... OK, er ist sehr clean...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
So,

hab mal bisschen mit Adobe Photoshop am PC gebastelt und wollte euch mal zeigen, wie ich mir einen GT vorstelle....

OK, er ist sehr clean, aber ich steh drauf! :grin:

Gemacht hab ich:

- Glasdach + Zierleisten auf dem Dach entfernt
- sämtliche Schriftzüge und Logos entfernt
- Türgriffe entfernt
- Tankstutzen hinters Rücklicht gelegt (geht auch in real!!)
- Heckscheibe geändert
- Eigenbau Heckstoßstange
- Seitenleisten lackiert
- Tieferlegung
- Antenne entfernt
- Felgen vergrößert + Teillackiert
- Bremssättel rot lackiert
- Heckscheibenwischer entfernt
- Kennzeichenausschnitt verkleinert und in der Position verlegt
- und nicht zu vergessen: Wagenfarbe geändert :beach:

Irgendwas will ich noch mit dem Lack machen, aber da fehlt mir noch die passende Idee...will noch irgendwas mit Violett oder Grün machen...aber das überleg ich mir noch...


Hier die Bilder. Einmal das Original, dann der Fake ohne Tankstutzen, und einmal mit Tankstutzen!

Musste die Bilder leider stark verkleinern, weshalb die Qualität etwas gelitten hat. :negative:

Kommentare sind erwünscht! :grin:
 

Anhänge

  • M3GT_offen_kleiner.jpg
    M3GT_offen_kleiner.jpg
    242 KB · Aufrufe: 674
  • M3GT_zu_kleiner.jpg
    M3GT_zu_kleiner.jpg
    242,6 KB · Aufrufe: 2.094
  • 148b639c_kleiner.jpg
    148b639c_kleiner.jpg
    255,6 KB · Aufrufe: 553
A

Anonymous

Guest
Sehen klasse aus, einen GT in Sirius Gelb habe ich mir auch schon immer vorgestellt, das ganz dann mit der aktuellen R.S Front, so saehe der GT wirklich geil aus.
Schade das Renault sowas nicht im Programm hat. :-)
 
A

Anonymous

Guest
Sehr geil, ich würde aber das Nummernschild weglassen und mal probieren wie es ohne dritte Bremsleuchte aussieht.
 
A

Anonymous

Guest
Sieht schick aus weiß jemand ob man die Dachreling ab machen kann und ohne fahren oder muss man schweissen .

gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Was nimmste denn für den Komplettumbau :grin: sieht echt scharf aus. :top: :top:
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
sieht schck aus :top:

Kennzeichen find jetzt nicht so toll an der Stelle , evtl hinten noch einen kleinen Dachspoiler damit das Dach etwas länger gezogen wirkt .

der untere Heckabschluß gefällt mir sehr gut mit eingepasster Duplexanlage ( wann bringt das endlich mal ein Tuner auf die Reihe :dash: )
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
Tyberius schrieb:
Was nimmste denn für den Komplettumbau :grin: sieht echt scharf aus. :top: :top:

Hehe, frag mal jemand, der das kann! Darfst mein auch als Vorlage nehmen! :grin: Vielleicht sollte ich mich mit dem Vorschlag wirklich mal an iwelche Firmen wenden...

snakehunter34 schrieb:
der untere Heckabschluß gefällt mir sehr gut mit eingepasster Duplexanlage ( wann bringt das endlich mal ein Tuner auf die Reihe :dash: )

Das frag ich mich auch, wanns da das erste zu kaufen gibt, was auch geil und nicht überstylt wirkt!
 
A

Anonymous

Guest
Schade, dass man einen Gelbton nicht bestellen kann, zumindest nicht beim 5T.
Gefällt mir sehr gut.
 
Meggie74

Meggie74

Megane-Kenner
Beiträge
243
Hi!

Sieht echt gelungen aus :top:
Biete deine Dienste doch mal an als freier "Tuning-Designer" ...

snakehunter34 schrieb:
sieht schck aus :top:

Kennzeichen find jetzt nicht so toll an der Stelle , evtl hinten noch einen kleinen Dachspoiler damit das Dach etwas länger gezogen wirkt .

der untere Heckabschluß gefällt mir sehr gut mit eingepasster Duplexanlage ( wann bringt das endlich mal ein Tuner auf die Reihe :dash: )

Opel hat das beim Signum serienmäßig sehr gut hinbekommen, zumindest beim 6-Zylinder sieht es so aus:
http://www.motor-talk.de/bilder/passt-d ... 12578.html

So hätte ich das gerne an meinem GT...

Viele Grüße
Meggie74
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

hi Matze, das Auto sieht Hammer geil aus. Ist gekauft. :top:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
So dann reich ich mal noch nen Update nach:

Mit dem Lack hab ich noch ein bisschen gespielt und die 3. Bremsleuchte entfernt!
 

Anhänge

  • M3GT Kopie.jpg
    M3GT Kopie.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 507
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Den Umbau würd ich dann auch gleich mal nehmen, schaut richtig schau aus und denn mit RS Front :yahoo:
die Felgen sehen so groß auch garnicht mal schlecht aus...
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Hey Matze,

sag mal die Auspuffanlage ist doch vom 6 Zylinder Audi A4 oder?
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
axel.braune schrieb:
Hey Matze,

sag mal die Auspuffanlage ist doch vom 6 Zylinder Audi A4 oder?

Nee, die is vom Audi A6 aber nah dran! ;)

danke euch für den Zuspruch! Wenn ihr nen Tuner findet der euch die Teile bastelt dann viel Spaß! :grin:
 
Thema: Megane 3 Grandtour mal anders! ;)
Oben