Megane 3 Hatchback Offroad Look

Diskutiere Megane 3 Hatchback Offroad Look im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo liebe Community, ich bin zwar schon ne Weile hier angemeldet, aber dies ist mein erster Beitrag. Eine kurze Vorstellung meinerseits, ich bin...

1. #1 Beattec, 03.05.2015
    Beattec

Beattec Türaufmacher

Hallo liebe Community,
    ich bin zwar schon ne Weile hier angemeldet, aber dies ist mein erster Beitrag.
    Eine kurze Vorstellung meinerseits, ich bin Romano und fahre einen Megane 3 1.6 16V Dynamique mit Luxe-Paket, Baujahr 2009.
    Nun zu meiner Frage oder besser gesagt zu meinem Projekt. Ich wollte meinem Megane einen Offroad Look verpassen ala Cross Golf oder Seat Leon Experience. Nun bin ich bei Google schon auf der Suche nach passendem Unterfahrschutz für vorne und hinten, Radhausschutzleisten und unlackierten Stoßstange für vorn und hinten, wobei letzteres schon.gefunden würde. Jetzt wollte ich von euch mal wissen ob sodass schnell jemand probiert hat und wo man passende Teile hergekommen könnte. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen

2. #2 feisalsbrother, 03.05.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi Beattec,

willkommen im Board.
    Willst du selber umbauen, oder umbauen lassen? Es gibt nämlich auch gute, kleine Werkstätten, die das machen und evtl. bessere Einkaufs-/Bezugs-Möglichkeiten haben.
    Vor allem im Großraum Berlin gibt's da genügend Möglichkeiten.

Gruss Uli

3. maikt

maikt Megane-Fahrer

Hallo,

das wäre ja mal ein tolles Projekt. Ich habe allerdings noch nie entsprechende Teile oder fertige Meggys gefunden/gesehen.

Grüße
    Maik

4. #4 Beattec, 03.05.2015
    Beattec

Beattec Türaufmacher

Ich würde es, wenns nicht all zu aufwendig wird, auch selber machen wollen.
    Erstmal wäre es ja schön die Teile dafür zu finden, was sich bis jetzt als schwierig erwiesen hat. Da es für den M3 ja eh relativ wenig Tuning und Umbauteile gibt. Ich befürchte fast schon, dass die Teile angefertig werden müssen.

5. DerCat

DerCat Megane-Kenner

Zumindest für den Grandtour gibt es einen SUV-Kit von Renault. Sieh mal im Zubehör auf der Renault-Seite nach.

6. #6 Beattec, 03.05.2015
    Beattec

Beattec Türaufmacher

@DerCat: Das wird beim Phase 1 Hatchback aber nicht passen. Fragen könnte man beim Freundlichen ja mal, ob wenigstens der Unterfahrschutz passen können.

Thema:

Megane 3 Hatchback Offroad Look

Die Seite wird geladen...

Megane 3 Hatchback Offroad Look - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  2. Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  3. Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1

Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1: Wer kann mir den Farbcode der orig. Alufelgen des Renault Megane 3 1,4 TCe Ph1 GTLine verraten?
  4. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Hallo zusammen, Laut aktuellem Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter zurück... Und da ich Platz für mein Halloween-Gedöns brauche, biete...
  5. Megane IV RS Lenkräder usw...

Megane IV RS Lenkräder usw...: Guten Morgen, ich biete hier ein paar Megane RS und GT Lenkräder. Habe ich auch emblemen, Schriftzüge, Schaltknäufe, usw. Alles Nagelneu....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden