Megane 3 Hatchback Offroad Look

Diskutiere Megane 3 Hatchback Offroad Look im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Community, ich bin zwar schon ne Weile hier angemeldet, aber dies ist mein erster Beitrag. Eine kurze Vorstellung meinerseits, ich bin...
B

Beattec

Guest
Hallo liebe Community,
ich bin zwar schon ne Weile hier angemeldet, aber dies ist mein erster Beitrag.
Eine kurze Vorstellung meinerseits, ich bin Romano und fahre einen Megane 3 1.6 16V Dynamique mit Luxe-Paket, Baujahr 2009.
Nun zu meiner Frage oder besser gesagt zu meinem Projekt. Ich wollte meinem Megane einen Offroad Look verpassen ala Cross Golf oder Seat Leon Experience. Nun bin ich bei Google schon auf der Suche nach passendem Unterfahrschutz für vorne und hinten, Radhausschutzleisten und unlackierten Stoßstange für vorn und hinten, wobei letzteres schon.gefunden würde. Jetzt wollte ich von euch mal wissen ob sodass schnell jemand probiert hat und wo man passende Teile hergekommen könnte. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Beattec,

willkommen im Board.
Willst du selber umbauen, oder umbauen lassen? Es gibt nämlich auch gute, kleine Werkstätten, die das machen und evtl. bessere Einkaufs-/Bezugs-Möglichkeiten haben.
Vor allem im Großraum Berlin gibt's da genügend Möglichkeiten.

Gruss Uli
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Hallo,

das wäre ja mal ein tolles Projekt. Ich habe allerdings noch nie entsprechende Teile oder fertige Meggys gefunden/gesehen.

Grüße
Maik
 
B

Beattec

Guest
Ich würde es, wenns nicht all zu aufwendig wird, auch selber machen wollen.
Erstmal wäre es ja schön die Teile dafür zu finden, was sich bis jetzt als schwierig erwiesen hat. Da es für den M3 ja eh relativ wenig Tuning und Umbauteile gibt. Ich befürchte fast schon, dass die Teile angefertig werden müssen.
 
DerCat

DerCat

Megane-Kenner
Beiträge
75
Zumindest für den Grandtour gibt es einen SUV-Kit von Renault. Sieh mal im Zubehör auf der Renault-Seite nach.
 
B

Beattec

Guest
@DerCat: Das wird beim Phase 1 Hatchback aber nicht passen. Fragen könnte man beim Freundlichen ja mal, ob wenigstens der Unterfahrschutz passen können.
 
Thema: Megane 3 Hatchback Offroad Look

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.893
Grantelbart
G
J
Antworten
0
Aufrufe
2.731
Johnny_Bravo
J
B
Antworten
0
Aufrufe
224
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
184
cgrille1979
C
Oben