Megane 3 und Bilstein B4: knallhart!

Diskutiere Megane 3 und Bilstein B4: knallhart! im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Ich hatte bis 270 000 hinten die Orig. Stossdämpfer drin. Sie waren in den Kurven langsam zeimlich weich und der Wage neigte sich. Ich habe nach...
gum3000

gum3000

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
Nein, ich weiss nicht was das mit dem Präfix auf sich hat. In keinem anderen Forum ist ein Präfix nötig, sondern der Titel soll einfach auf das Problem hinweisen.
Dass die Themen trotzig geschlossen wurden, empfinde ich als Neuling hier als befremdlich.
 
gum3000

gum3000

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
Ich war übrigens schon BEWUSST im MEGANE 3 UNTER-FORUM als ich das Thema erstellt habe. Das macht es NULL Sinn, nochmals ein Präfix wählen zu müssen.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Wenn man sich so wie ich die Beiträge über "Neue Beiträge" anzeigen lässt, macht das sehr wohl Sinn, da man sofort sieht, zu welchem Unterforum der Beitrag gehört.
Aber du kannst es ja drauf anlegen, das jeder Thread von dir gesperrt wird - wie du willst.
Und man erstellt auch nicht zwei Beiträge innerhalb von ein paar Minuten, sondern editiert den ersten, wenn man etwas dazu schreiben will.
 
Thema: Megane 3 und Bilstein B4: knallhart!

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
97
Jay1980
B
Antworten
8
Aufrufe
462
Ben86exeption
B
P
Antworten
0
Aufrufe
180
Phxl350
P
Oben