Megane 4 Megane 4 bose edition Kaufberatumg

Diskutiere Megane 4 bose edition Kaufberatumg im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo ihr lieben mein Fahrer. Ich möchte mir ein gebrauchten Megane 4 Bose edition kaufen und bin mir nicht sicher ob das Angebot was ich erhalten...
E

engine

Türaufmacher
Beiträge
13
Hallo ihr lieben mein Fahrer. Ich möchte mir ein gebrauchten Megane 4 Bose edition kaufen und bin mir nicht sicher ob das Angebot was ich erhalten habe in Ordnung geht.

Lackstand Schein in Ordnung zu sein nach meinen leinenhaften Blick.

Preis: 17.400€
- Megane 4 Bose edition 4/5T
- 130 PS 1.6l
- 57.400 Kilometerstand. Garantie bis 100.000km
- Baujahr 2016

RLink2
Parkassistent ( automatisches einparken )
Parkassistent Akustik - vorne und hinten
Xenon Licht
C Form LED
Sitzheizung VR/VL
Massage VL
Ruckfahrkamera
Totterwinkel Sensor
Automatisches Fernlicht
Tempomat normal version
Keine automatischen Tempomat was man zubuchen kann mit Anpassung der geschwindigkeit
Tempomat Begrenzer
Headset Up Display
Lenkrad beheizbar
LED ambiente
Spurwarner Akustik
Auto abblendspiegel
Auto Handbremse
Bose Felgen



Für mein alten 2011 würde ich ca. 8200€ erhalten trotz schaden Was meint ihr, was wäre ein fairer Preis? Ich müsste mir den Rest evtl finanzieren.

Habe schon welche gesehen die zwar keine automatischen einparken haben jedoch aber das extra paket mit dem automatischen Tempomat der sich anpasst mit der geschwindigkeitk für 14.500€ mit nur 35.000km Laufleistung.

Jedoch würde ich für mein alten deutlich weniger bekommen.
 
A_Andy

A_Andy

Megane-Kenner
Beiträge
171
Hallo,
ich persönlich finde den ein bißchen teuer.

Renault für € 16.799,-

Das ist ein Beispiel, wo man vom Preis her mit der Ausstattung (müsste alles drin sein) anfangen könnte noch zu handeln. Beziehungsweise deinen gegenrechnen kann.

Oder so einer,
Renault für € 16.850,-

Sogar noch jünger, bedeutet noch länger Garantie usw.

Grüße
 
A

Allgäuer

Guest
Soll ja jetzt nicht unverschämt klingen,aber warum hole ich mir in der jetzigen Situation einen Diesel mit der unter Anführungsstrichen"alten Abgasnorm"?
 
E

engine

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
Ich bin auf einen Diesel angewiesen bei meinen täglichen Touren Richtung Dänemark. Was meinst du mit alte Abgasnorm? Ist doch Euro 6 und in groß Städten halte ich mich eher weniger auf.

Mal eine andere Frage: kann mir jemand bestätigen das der Wagen kein carplay hat und auch kein Update für diese Funktion erhält? Sobald man sich mit einem iPhone via Bluetooth verbindet, verliert das Radio alle 4 Sekunden die Verbindung.
 
A

Allgäuer

Guest
Wer weiss was sich die Vögel noch weiteres einfallen lassen auf eventuelle Fahrverbote.Wenn ich einen Diesel bräuchte dann nur einer mit der aktuellen 6d-Temp Norm.

Viele neuen Benziner brauchen auch nicht mehr wie ein Diesel was den Verbrauch betrifft
 
Thema: Megane 4 bose edition Kaufberatumg

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
2.015
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
6
Aufrufe
1.698
feisalsbrother
feisalsbrother
Megane3GT
Antworten
8
Aufrufe
4.815
Megane2016
Megane2016
Oben