Megane 4 Megane 4 bose edition Kaufberatumg

Diskutiere Megane 4 bose edition Kaufberatumg im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo ihr lieben mein Fahrer. Ich möchte mir ein gebrauchten Megane 4 Bose edition kaufen und bin mir nicht sicher ob das Angebot was ich erhalten...

1. engine

engine Türaufmacher

Hallo ihr lieben mein Fahrer. Ich möchte mir ein gebrauchten Megane 4 Bose edition kaufen und bin mir nicht sicher ob das Angebot was ich erhalten habe in Ordnung geht.

Lackstand Schein in Ordnung zu sein nach meinen leinenhaften Blick.

Preis: 17.400€
    - Megane 4 Bose edition 4/5T
    - 130 PS 1.6l
    - 57.400 Kilometerstand. Garantie bis 100.000km
    - Baujahr 2016

RLink2
    Parkassistent ( automatisches einparken )
    Parkassistent Akustik - vorne und hinten
    Xenon Licht
    C Form LED
    Sitzheizung VR/VL
    Massage VL
    Ruckfahrkamera
    Totterwinkel Sensor
    Automatisches Fernlicht
    Tempomat normal version
    Keine automatischen Tempomat was man zubuchen kann mit Anpassung der geschwindigkeit
    Tempomat Begrenzer
    Headset Up Display
    Lenkrad beheizbar
    LED ambiente
    Spurwarner Akustik
    Auto abblendspiegel
    Auto Handbremse
    Bose Felgen

Für mein alten 2011 würde ich ca. 8200€ erhalten trotz schaden Was meint ihr, was wäre ein fairer Preis? Ich müsste mir den Rest evtl finanzieren.

Habe schon welche gesehen die zwar keine automatischen einparken haben jedoch aber das extra paket mit dem automatischen Tempomat der sich anpasst mit der geschwindigkeitk für 14.500€ mit nur 35.000km Laufleistung.

Jedoch würde ich für mein alten deutlich weniger bekommen.

2. A_Andy

A_Andy Megane-Kenner

Hallo,
    ich persönlich finde den ein bißchen teuer.

Renault für € 16.799,-

Das ist ein Beispiel, wo man vom Preis her mit der Ausstattung (müsste alles drin sein) anfangen könnte noch zu handeln. Beziehungsweise deinen gegenrechnen kann.

Oder so einer,
    Renault für € 16.850,-

Sogar noch jünger, bedeutet noch länger Garantie usw.

Grüße

3. #3 Allgäuer, 09.09.2018
    Allgäuer

Allgäuer Guest

Soll ja jetzt nicht unverschämt klingen,aber warum hole ich mir in der jetzigen Situation einen Diesel mit der unter Anführungsstrichen"alten Abgasnorm"?

4. engine

engine Türaufmacher

Ich bin auf einen Diesel angewiesen bei meinen täglichen Touren Richtung Dänemark. Was meinst du mit alte Abgasnorm? Ist doch Euro 6 und in groß Städten halte ich mich eher weniger auf.

Mal eine andere Frage: kann mir jemand bestätigen das der Wagen kein carplay hat und auch kein Update für diese Funktion erhält? Sobald man sich mit einem iPhone via Bluetooth verbindet, verliert das Radio alle 4 Sekunden die Verbindung.

5. #5 Allgäuer, 09.09.2018
    Allgäuer

Allgäuer Guest

Wer weiss was sich die Vögel noch weiteres einfallen lassen auf eventuelle Fahrverbote.Wenn ich einen Diesel bräuchte dann nur einer mit der aktuellen 6d-Temp Norm.

Viele neuen Benziner brauchen auch nicht mehr wie ein Diesel was den Verbrauch betrifft

Thema:

Megane 4 bose edition Kaufberatumg

Die Seite wird geladen...

Megane 4 bose edition Kaufberatumg - Ähnliche Themen

1. Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  2. Megane 2 Megan zieht Fremdstrom

Megan zieht Fremdstrom: Hallo zusammen, ich habe einen Megan 2 Grandtour Bj. 2004. Bei mir ist seit kurzem regelmäßig die Batterie leer. Nun habe ich den Ruhestrom...
  3. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  4. Megane 3 Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17

Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17: Hallo verkaufe hier meine 4 Alutec Xplosive Felgen mit 4 Hankook 225/45/17 Reifen. 2 Reifen sind fast neu und 2 sind noch ok. Hatte einen...
  5. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden